Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monk-Fan am 10.01.2010, 18:52 Uhr

Wie lange schon?

Kinderwunsch aktiv verfolgt wird seit Februar 2009...davor haben wir das aus beruflichen Gründen nicht in Angriff genommen.
Psychisch - mal gehts besser, mal schlechter. Mein Partner sieht das insgesamt positiver als ich. Liegt wohl auch mit daran, dass ich teilweise auch ein Problem damit habe, meinen Körper so massiv mit Hormonen vollzupumpen, ihm OPs zuzumuten und das es bei mir ein großes Problem ist, auf Arbeit die Fehlzeiten zu erklären. Mal später kommen oder freinehmen geht leider gar nicht. Freie Tage legt mein Arbeitgeber fest (arbeite im schulischen Bereich).
Wir gehen jetzt einfach Schritt für Schritt, wird sich schon alles irgendwie zusammenpuzzeln. Lange vorausplanen werde ich nicht --- kommt doch sowieso immer anders als man denkt. Eigentlich können wir doch froh sein, dass die Medizin inzwischen so weit ist, dass sie uns helfen kann. Leute die auf natürlichem Weg schwanger werden, denen gelingt das auch nicht in dem Zyklus, in dem sie es gerne wollen. Die müssen auch abwarten. Ist bei uns eben nicht anders, schwanger werden lässt sich nunmal nicht 100% zeitlich planen.

Liebe Grüße
Monk-Fan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.