Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 22.09.2023, 6:59 Uhr

Wie geht es euch mit eurer Kinderwunschbehandlung?

Ich finde es toll, dass sich hier so viele auch privat vernetzen.

Persönlich nutze ich aber lieber dieses Forum. Mir ist es irgendwie wichtig, dieses Kinderwunschthema nicht zum Einzigen in meinem Leben zu machen. Ich brauche auch immer wieder Abstand…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung Erfahrung Medikamente Pharmacie France / pharmaciefrances

Hallo, da wir nun leider Selbstzahler geworden sind wollen wir nun auch versuchen die Medikamente günstiger im Ausland zu bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesr hier gemacht? Habe das Gefühl, dies hat mehrere Websites/emailadressen? Ist aber auch die ...

von Krümelchen39 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Hallo, Ich habe am 3.03 die PU im Rahmen einer ICSI gehabt und am 01.03 mit 10000IE Brevactid mein Eisprung ausgelöst. Am 8.03 erfolgte der Transfer mit zwei Blastozysten. Mein Frage ist wie folgt: 1. Bei einem Gewicht von 101 kg ist das Brevactid bei mir abgebaut? ...

von CananK 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Streit in der Kinderwunschbehandlung

Hey, wer von Euch ist trotz Stress in der Kinderwunsch Behandlung schwanger geworden? Ich bin gerade ziemlich mitgenommen von der Einnahme von Utrogest (Progesteron). Mich machen die Hormone gerade sehr fertig. Ich fühle mich wie eine 50 Jährige in den Wechseljahren und bei ...

von shanai 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und suche dringend Rat. Wir sind momentan in Prag bei der Kinderwunsch Behandlung. Eigentlich wäre heute unser Embryonentransfer gewesen, es ist der 5te Kultivierungstag. Jedoch haben sie gestern schon gesagt, dass bei den beiden letzten ...

von Manuela1 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung und Bauchspiegelung

Guten Abend liebe Leidensgenossinnen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es so einen Beitrag nicht schon gibt. Mein Mann und ich versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Nach Vorstellung in einer KiwuKlinik sollte ich eine Bauchspiegelung machen, da bei ...

von Borsti31 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Entscheidung für/gegen Kinderwunschbehandlung

Hallo, habe mich nun endlich auch angemeldet, in der Hoffnung, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Mann und ich versuchen über 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Wir sind inzwischen 34 Jahre alt. Mitte letzten Jahres waren wir dann in einer Kinderwunschklinik. Ich habe eine ...

von Mimi2212 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Stillen und Auswirkung auf die Kinderwunschbehandlung

Liebe Experten Ich möchte mir bezüglich unserer KIWU Behandlung eine Zweitmeinung einholen. Kurz gefasst: Hat das Stillen / Abpumpen einen Einfluss auf die Follikel/Eizellenanzahl, den AMH-Wert und verlangsamt es den Zyklus, so dass wir länger mit Hormonen stimulieren ...

von Mimimogli 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Hallo an Alle! Der Beitrag ist eigentlich nur interessehalber: Gibt es Mädels unter uns, die zwischen zwei Kinderwunschbehandlungen dann doch spontan schwanger geworden sind? Ich warte gerade auf den Beginn des nächsten Kryozyklus und warte schon Recht lange auf meine ...

von Ascot 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung mit 41

Ich hätte gern noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Allerdings bin ich scho 41 Jahre. Übernimmt die Krankenkasse in dem Fall überhaupt eine Behandlung? Es geht hier nicht direkt um eine künstliche Befruchtung sondern nur um die Untersuchungen evtl. hormonelle Behandlung ...

von Marylu 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.