Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly1988 am 20.10.2021, 11:17 Uhr

wer kennt sich damit aus muss nun 150IE

Hallo ihr lieben hatte leider 2 Zyklen mit menogon hp 75 i.e stimuliert leider ohne Erfolg ob wohl die folikel schön gewachsen sind hatte beim ersten Mal eine tolle Schleimhaut die bei 7 lag am Tag des Eisprunges obwohl ich eher dazu neige eine flache GMS habe beim 2 Versuch war sie bei 4 nehme da hatte ich denn Eisprung mit Ovitrell ausgelöst und utrugest zusätzlich 2 Tage später eingenommen aber es hat leider wider nicht geklappt nun soll ich 150 IE spritzen heißt das eine Flüssigkeit in 2 Flaschen oder muss ich 2 Flüssigkeit und 2 von der Flüssigkeit spitzen sorry kenne mich damit net aus und hoffe mir kann jemand helfen würde mich auch über eure Erfahrung mega freuen LG und besten Dank

 
2 Antworten:

Re: wer kennt sich damit aus muss nun 150IE

Antwort von Jejo am 20.10.2021, 13:38 Uhr

Hallo,

Bei 150 i.e. gibt meine Ärztin an, dass zwei Pulver auf ein Fläschchen Flüssigkeit kommen. Du spritzt quasi die Flüssigkeit in ein Pulverfläschen, ziehst alles auf und spitzt es dann in das zweite Pulverfläschchen.

Lieben Gruß und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich damit aus muss nun 150IE

Antwort von Holly1988 am 20.10.2021, 22:43 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich dürfte ich fragen wann du angefangen hast also welchen Zyklus Tag soll etwas später anfangen weil meine GMS sehr flach ist obwohl die folikel schon bei 75 IE toll waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.