Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakelady am 20.10.2021, 9:43 Uhr

Auslösen mit Ovitrelle

Ich befinde mich in meinem zweiten Clomifen Zyklus.

Meinen Eisprung habe ich immer deutlich gespürt und auch der zs war in dem Zeitraum immer spinnbar.

Im letzten Zyklus sind wir zum auslösen gekommen da das Ei von alleine gesprungen war. Allerdings hatte ich dabei so starke Schmerzen wie noch nie zuvor.
Da hatte ich an ZT 11 einen 10,2 mm großen Folikel der an 13/14 gesprungen sein muss. Da an zt 15 beim Ultraschall nichts mehr zu sehen war.

Nun war ich an ZT 11 zur Kontrolle und hatte einen 21 mm großen Follikel und sollte noch am selben Abend mit Ovitrelle auslösen.
Das war Montag Abend ca 20 Uhr

Bis jetzt merke ich absolut gar nichts in meinem Unterleib. Das Ei müsste ja eigentlich schon dabei sein zu springen. Auch der ZS sieht so gar nicht nach Eisprung aus.

Wie war das bei euch? Hattet ihr nach dem auslösen auch keinen mittelschmerz?

Danke euch schon mal für eure Erfahrungen.

 
4 Antworten:

Re: Auslösen mit Ovitrelle

Antwort von Schmetterfink am 20.10.2021, 11:16 Uhr

Ich habe nach dem Auslösen (insg. jetzt 15 Zyklen) nur 2x einen spürbaren Mittelschmerz gehabt. Sonst habe ich das tatsächlich auch häufiger, wenn auch nicht immer und v.a. nicht immer deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Ovitrelle

Antwort von Cupcakelady am 21.10.2021, 9:25 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Welche Behandlung macht ihr gerade ? 15 Zyklen ist auch schon echt Lang :( Drücke dir dir Daumen dass es jetzt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Ovitrelle

Antwort von Schlauchi am 21.10.2021, 10:07 Uhr

Wir arbeiten am zweiten Kind
Beim ersten haben wir 6 Zyklen GvnP gemacht, aber alle stimuliert und ausgelöst, und sind dann bei der 3. IUI schwanger geworden. Fürs zweite Kind haben wir da weitergemacht, wo wir aufgehört haben und sind gerade im 7. IUI Zyklus (gerade ZT 8). Ein/zwei machen wir noch, dann belassen wir es vermutlich beim Einzelkind. Zumindest ist das der Stand jetzt gerade. Wer weiß, wie das Ende des Jahres aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Ovitrelle

Antwort von Cupcakelady am 21.10.2021, 10:48 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Uns wurde die Wahl zwischen 3 clomi Zyklen oder einer IVF gelassen. Wollten es erst mal mit dem clomi probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.