Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche8316 am 30.01.2022, 15:39 Uhr

Wechsel zum langen Protokoll ICSI

Ein Wechsel kann eine Option sein. Ich wüsste übrigens gar nicht das man eine ICSI ohne Stimulation machen kann, aber man lernt ja nie aus. Also ich hatte 4 Icsis mit kurzem Protokoll, eine davon endete mit einem Windei.. Medikamente wurden immer mal getauscht, aber ansonsten immer das gleiche. Bei der 5.ICSI wollte ich nach einer Zweitmeinung das lange Protokoll ausprobieren. Nach Downregulierung gleiche Medikamente wie zuvor,tja was soll ich sagen, durfte Silvester positiv testen. Ich glaube jeder Arzt hat da einen anderen Ansatz, meine Ärztin hätte mir niemals ein langes Protokoll zugemutet(Überstimulation bei jedem Versuch) war es Glück, war es die Umstellung, ein Versuch ist es immer wert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. ICSI - langes Protokoll

Hi ihr Lieben, nach mittlerweile 2 ICSI's und 5 Transfers (9 Blastos insgesamt) hatte ich leider immer noch keine einzige Einnistung. Nicht mal einen Hauch. Meine Ärztin möchte nun vom kurzen auf das lange Protokoll umsteigen, da bei mir auch der Verdacht auf ...

von Saskia1983 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Downregulierung im langen Protokoll

Hallo ihr lieben, Frohes neues Jahr, ich wünsche uns allen, dass unser Herzenswunsch dieses Jahr wahr wird . Ich war am Donnerstag an Zt 21 zum Ultraschall, "die Schleimhaut deutet sehr auf - vor kurzem- Eisprung ...

von Schmetterling321 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI/IVF Versuche - Erfahrung Ultra Short Protokoll?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Kurz zu unserer Geschichte: Ich bin 38 und wir versuchen ein Geschwisterchen für unseren knapp 2,5 jährigen Sohn zu bekommen. Für mich wäre es die erste Schwangerschaft, meinen Sohn hat meine Frau ausgetragen. Wir sind ...

von Dreamingofno2 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll Ablauf

Hallo zusammen, wir sind im Ausland bei einer Kinderwunschklinik, dort wurde im Beratungsgespräch das lange Protokoll empfohlen. Meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang, 35 bis 60 Tage. Ich soll nun an Tag 20 zum Frauenarzt und der soll schauen, ob ich eine ...

von Lexyy 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll - warum?

Hallo zusammen, ich habe bereits 2018 ein Kind nach einer Icsi bekommen. Damals war es das kurze Protokoll. Nun wechseln wir ins Ausland wegen notwendiger PID. Die Klinik dort möchte das lange Protokoll. Grund: ich habe lange und unregelmäßige Zyklen, von 35 bis manchmal ...

von Lexyy 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

KiWU-Behandlung - Künstlich erzeugter Wechsel

Hallo, mein Mann und ich planen für nächstes Jahr unseren letzten KiWu Versuch. Nachdem wir 4 erfolglose Behandlungen durchhaben und bis dato alles ausgetestet und nix gefunden wurde wird uns für unseren letzten Versuch noch angeboten mich für einige Wochen mit speziellen ...

von bienchenhummel 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechseljahre stehen mit 38 bevor - Kinderwunsch - welche Behandlung?

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, habe bereits einen 5-jährigen Sohn. Wir wünschen uns so sehr noch ein weiteres Kind. Im Kinderwunschzentrum hat man mir nun mitgeteilt, dass ich wohl kurz vor den Wechseljahren stehe. Das AMH sei wohl bei < 0,1 mit Ausrufezeichen. Irgend ein Wert ...

von susa83 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wie läuft eine ICSI im langen Protokoll ab?

Hallo ihr Lieben Wir haben uns nun entschieden im Mai die 3. ICSI im langen Protokoll zu machen. Die Ärztin sagte uns, dass wir uns melden mit dem ersten Tag des Zyklus und sie dann den Plan erstellt. Ich kann mich im Vorzyklus ...

von Magdalena Maria 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Medikamentenwechsel/ Protokollwechsel- Kennt sich jmd. aus?

Empfehlung Medikamenten bzw. Protokollwechsel/ jmd. der sich besser auskennt als ich Hallo ihr Lieben, ich (32 Jahre, normalgewichtig; rauche nicht; AMH-Wert 2,81) hatte im März letzten Jahres meine 1.IVF (9 Eizellen punktiert u.befruchtet Befruchtungsrate 100%- von den 9 ...

von Muse7505 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Protokoll

Kosten langes Protokoll

Hallo, Ich hatte bis jetzt 2 ICSI's mit kurzem Protokoll. Bei der 1.ICSI waren es 8 EZ, wovon sich nur eine zur Blastozyste entwickelt hat. Der Test war negativ. Dann die 2. ICSI 6 EZ, da haben sich 2 zur Blastozyste entwickelt. Eine wurde mir gleich eingesetzt und ...

von Carina. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.