Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 27.02.2013, 19:52 Uhr

was mit 3. Eizelle?

Hi!

Die nicht weiterentwickelten Eizellen lösen sich tatsächlich entweder auf oder können auch leicht abbluten.

Aber die wollen doch sicher noch in Kürze nachsehen, wie viele sich eingenistet haben und wegen Herzschlag. Bei mir war das bei 6+2. Da hatte sich eine mit Herzschlag eingenistet, eine ohne Herzschlag und die dritte war futsch. Dann hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung bei 7+6. Das war wohl die Fruchthöhle ohne Herzschlag ;-(

Viel Glück jedenfalls erstmal, ich bin auch nach 21+0 noch immer nervös.

Liebe Grüße!

Nicole



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, ich wollte euch noch mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat. Hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

eizellenspende?

hi, hat irgendjemand von euch erfahrung mit eizellenspende - in tschechien soll das ja möglich sein und des gibt sogar kliniken die hier zusammenarbeiten. weiß jemand, welchen aufwand das bedeutet (wie oft fährt man da hin, was kostet es...) ich will mich nur mal informieren, ...

von Ally75 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

von 16 befruchteten eizellen blieben nur 2 übrig...

ich komme gerade vom transfer - habe einen guten und einen etwas weniger guten embryo eingesetzt bekommen... leider konnten wir keine einfrieren, da die restlichen in minderwertiger qualität waren und das auftauen nicht überstehen würden. so sind von 23 punktierten nur 2 übrig ...

von azaria 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

IVF - Eizellen zersetzen sich langsam

Hallo! Ich hatte gerade meine erste IVF, einen Tag nach der PU gab es 8 normal befruchtete Eizellen. Am 4. Tag waren 6 davon zerfallen, und am 5. Tag wurde mir dann eine vollkommenen normale und eine bereits nicht so toll aussehende eingepflanzt. Jetzt bange ich natürlich.... ...

von Fips 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

nur 2 eizellen + schlechte Nachrichten

hi, wen meine sorgen nerven einfach nicht weiter lesen. heute war punktion und es kam schlimmer als befürchtet es waren nur 2 reife eizellen da. weiters zeigt sich, dass aufgrund einer gebärmutterfehlbildung verwachsungen vorhanden sind und die ärztin es kaum schaffte beim ...

von Rose85 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

juhu 4 befruchtete Eizellen

Ich bin soo glücklich, hatte gestern Punktion von nur 5 Folikeln. Habe gerade erfahren dass sich davon 4!!! befruchtet haben. Am Samstag wird eingesetzt. Und dann beginnt die blöde Wartezeit... Testet ihr mit nem Frühtest schon vor dem BT oder wartet ihr ab? Ich weiß das ...

von Schnecke_81 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

eine oder zwei Eizellen???

war gestern in der KIWU. ich kann sobald ich die regel habe anfangen zu spritzen. müssen ICSI machen und meine Ärztin sagte das nur eine befruchtete eizelle zurückgesetzt wird da ich erst 23 bin. Wie groß ist die chance das ich ss werde wenn mir nur eine eingesetzt ...

von male 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Eizellenspende in Spanien

Hallo, ich habe bei einer Klinik namens Embryocenter Civte in Sevilla (Südspanien) eine Eizellenspende durchführen lassen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Jetzt bin ich in der 14. Woche schwanger und freue mich total, auch wenn man natürlich Angst hat, dass noch etwas ...

von dieweisserose 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Deformierte Eizelle...

....heute morgen kam der Anruf aus der Kiwu (damit ich nicht so lange hibbeln muß, sehr aufmerksam von denen!) die Eizelle ist befruchtet und morgen ist transfer....allerdings ist unser kleines Wunder deformiert. Ich versuche schon zu googeln ob und was es zu bedeuten ...

von Lomii 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

von 4 Eizellen nur 1 entwickelt...bitte um Rat Eizellenqualität usw

Hallo, hatte gestern PU und alles so gut aus...laut US nur 2 Eizellen aber dann doch 4..juhu...nun der Anruf...1 war definitiv zu klein, die 3 anderen haben sie für die ICSI genommen, leider haben sich 2 nicht geteilt und nun hängt alles von dieser 1 Eizelle ab. leider konnten ...

von samantha1 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.