Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 26.02.2013, 13:46 Uhr

Ihr kennt euch am besten aus !!

ES+12 SST leicht positiv aber leichte rosa SB ... soll ich mit Utrogest beginnen oder nur abwarten !? FA ist erst morgen erreichbar.

DANKE für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Ihr kennt euch am besten aus !!

Antwort von Blume292 am 26.02.2013, 17:58 Uhr

Hast du denn Utrogest schon mal verschrieben bekommen? Wenn ja warum nimmst du es nicht schon ab ES? Wenn nicht sind solche Selbstmedikationen eher nicht zu empfehlen. Neben GKS gibt es noch mehrere andere Gründe warum eine Frühe SS mit der nächsten Menstruation beendet wird. Bei anderen Ursachen verzögert Utrogest nur die Fehlgeburt (wenn es denn tatsächlich eine ist) aber aus einer Fehlanlage oder einem Chomosomenschaden macht auch Utro keine intakte SS.

Mit Utrogest kann man aus einer beginnenden Fehlgeburt (die nicht die Folge einer einer GKS ist) eine verhaltene Fehlgeburt machen was bei längerem hinauszögern zur Gefahr für die Mutter werden könnte.

Allerdings muss man sagen dass einTag zur Überbrückung Utrogest bis man beim Frauenarzt ist gerade noch im Rahmen ist. Eine geringe chance auf Erfolg hat diese Therapie aber tatsächlich nur wenn die Ursache für eine Blutung auch eine GKS ist, zumindest in diesem frühen Stadium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr kennt euch am besten aus !!

Antwort von Boniva am 26.02.2013, 18:26 Uhr

Ich habs vor Monaten mal vorsorglich verordnet bekommen aber der HST war lt. Ärztin im Rahmen. Lt. Monat was das GKH ganz normal.

Hatte heute wirklich nur einen hauch Rosa ist auch schon wieder vorbei hab halt vor lauter Angst einer erneuten FG eine genommen. Morgen geh ich eh zur FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.