Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 09.05.2017, 11:45 Uhr

Was ist nur mit mir los?

Hallo Mädels,
heute ist ein schrecklicher Tag! Samstag hatte ich meinen Transfer! Mir geht es einfach nur schlecht. Ich bin traurig, antriebslos, müde, genervt, irgendwie depressiv und gerade ist es mir ziemlich egal ob es klappt oder nicht!
Ich will einfach nur dass es mir wieder besser geht.
Schon Wochen vor Beging der Hormonbehandlung war ich ständig nervös. Ich kann nichts essen, habe keinen Appetit und weiss nichts mit mir anzufangen. Ich nehme 3 mal am Tag Progestan, kann es daran liegen oder dass mein Körper die anderen Hormone abbaut?
Ich habe mich 3 Tage krank schreiben lassen weil ich so nicht in die Arbeit gehen kann. Ich fühle mich schwach und krank!
Reagiere ich zu extrem oder kann das unter der ganzen Behandlung so vorkommen? Könnte einfach nur heulen.

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Binchen am 09.05.2017, 14:53 Uhr

Hallo Lila,
oh je, das tut mir leid zu hören.
Ich glaub es sind zum einen schon die ganzen Medikamente und zum anderen aber natürlich auch einfach die ganze Anspannugn und Anstrengung, die ständigte Nervosität und die Angst. Das zerrt mehr an einem als man glaubt. Gerade, wenn du sagst, dass es schon vorher so war.

Ich war auch sehr nervös nach dem Transfer, man hat das Gefühl gar nichts mehr dafür machen zu können. Aber umso näher der BT kam umso besser ging es mir, ich war dann irgendwie freudig-nervös. Iuch, wenn der BT bei mir leider trotzdem negativ war.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dich gut erholst und es dir wieder besser geht und dann natürlich auch der Bluttest positiv ausfällt.
Wann hast du Termin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Lila83 am 09.05.2017, 15:28 Uhr

Hallo Binchen,
danke für die lieben Worte!
Am 20.5. habe ich Bluttest. Hoffe sehr dass sich die Nervosität bald in freudige Nervosität umwandelt. Ich habe mir einen Termin bei einer Heilpraktikerin geholt die auch Gesprächsterapien, Akupunktur usw. macht, vielleicht tut mir das ja gut!

Konntest du denn jetzt schon wieder starten?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Mareike92 am 09.05.2017, 20:27 Uhr

Das ist ja auch eine grosser Eingriff und alleine die Hormontherapie macht einen doch irre neben den ganzen anderen Druck.
Und das Progesteron macht müde und fertig.
Ich kann dir nur raten, bleib dran, es lohnt sich! Und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Lillii 77 am 09.05.2017, 23:00 Uhr

Hallo,
mir geht es gerade genauso. Ich habe meine dritte und letzte ICSI gestartet. Bin wie du völlig ruhelos, ängstlich, nur müde und weine viel. Meine Nerven liegen blank, auch weil die zweite ICSI nicht gut gelaufen ist. Es kam nicht zum Transfer. Bei mir kommt leider noch eine private Sorge dazu.
Du bist also nicht allein.
Ich wünsche dir, dass alles schnell besser wird und alles gut verläuft. Die Behandlung ist eben eine enorme körperliche und psychische Belastung. Fühle dich mal gedrückt. Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Lila83 am 10.05.2017, 20:18 Uhr

Ich danke euch! Es ist wirklich ein Auf und Ab der Gefühle. Habe heute wieder Mut geschöpft.
Lilli, tut mir leid dass es dir auch so mies geht! Wenn dann noch weitere Sorgen hinzu kommen, ist es nochmal schwieriger sich zu entspannen. Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Glück für diesen Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Lillii 77 am 10.05.2017, 20:22 Uhr

Lila83
Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.