Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 08.05.2017, 8:51 Uhr

Blutentnahme

Guten Morgen

Der entscheidende Tag ist angebrochen, heute geht es zur Blutentnahme. Ich hoffe das die 4 Schwangerschaftstests richtig gelegen haben. Ich bin so angespannt und aufgeregt zugleich. Was mache ich nachher nur bis zum Anruf in der Praxis.
Wie lenkt ihr euch ab?
LG Katrin

 
17 Antworten:

Re: Blutentnahme

Antwort von Loonyloona am 08.05.2017, 9:17 Uhr

Oh Mann, ich kann das so gut nachempfinden! Aber ganz ehrlich, das müsste schon mit dem Teufel zugehen...
Lenk dich ab, so gut es geht. Wenn du nicht arbeiten gehst, sieh fern oder lies Klatschzeitschriften, das lenkt mich immer für eine gewisse Zeit ganz gut ab. :-)
Wann kriegst du denn das Ergebnis?
Bitte unbedingt Bericht erstatten, wir möchten doch alle auch nochmal ganz offiziell gratulieren! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Liesevonknatz am 08.05.2017, 10:16 Uhr

Beim letzten mal sollte ich ab 14 Uhr anrufen, aber da war ich auch früher beim Blut ziehen. Das habe ich jetzt gerade abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Loonyloona am 08.05.2017, 10:41 Uhr

Haben sie dir keine Uhrzeit genannt? Aber du kriegst auf jeden Fall heute noch Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Liesevonknatz am 08.05.2017, 11:22 Uhr

Ab 13.30 Uhr kann ich anrufen. Das haben sie mir erst zum Schluss verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Lila83 am 08.05.2017, 12:41 Uhr

Uiuiui, drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Sonnenblume1983 am 08.05.2017, 13:06 Uhr

Ich drücke dir auch meine Daumen. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von ClaudeMi am 08.05.2017, 14:00 Uhr

Die Damen hier sind gedrückt!!!
Ich hoffe du hast gute Nachrichten bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Loonyloona am 08.05.2017, 14:29 Uhr

Naaaaaaaaaaa????
Was sagt der Test? Ich brauche Erfolgsmeldungen, um wieder Zuversicht zu tanken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Liesevonknatz am 08.05.2017, 17:16 Uhr

So jetzt ist es zu 100 % amtlich. Ich bin schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Lynn am 08.05.2017, 17:17 Uhr

Uuuiiiii das sind ja tolle Nachrichten. Hab eure Nachrichten verfolgt und hab mitgefiebert Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Binchen am 08.05.2017, 17:38 Uhr

Das ist ja toll!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Lila83 am 08.05.2017, 18:35 Uhr

Wie toll

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von ClaudeMi am 08.05.2017, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich lässt die Aufregung schnell nach und du kannst es genießen :)

Dein wievielter Versuch war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Liesevonknatz am 08.05.2017, 18:52 Uhr

So richtig realisiert habe ich es trotzdem noch nicht. Ich bin immer noch hippelig als warte ich aufs Ergebnis.
Es war unser 3. Versuch. Und die Ärztin hatte recht vor unserer Punktion mit der Aussage einen Plan b brauchen wir nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Vey am 08.05.2017, 20:15 Uhr

Suuuper Herzlichen Glückwunsch
Wünschte ich wäre auch schon an diesem Tag.Muß noch 1 Woche bis zum BT warten.

Wünsche dir eine tolle ,unkomplizierte SS.Genieß es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Sonnenblume1983 am 08.05.2017, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Blue37 am 08.05.2017, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.