Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 29.11.2013, 21:01 Uhr

Vorstellung und ein paar Fragen in die Runde

Hallo an alle,

erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem Kinderwunschforum. Mein Mann ist 47, seit gut 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden.

Am Montag dann das Schockergebnis beim 2. Spermiogramm, trotz Medikamenten noch schlechtere Werte, der Uro empfiehlt Kinderwunschklinik.

Naja, eigentlich wollten wir diesen Schritt nie gehen. Künstliche Befruchtung, das können wir uns so gar nicht vorstellen. Ich erst recht nicht, bei meiner Arztphobie. Das ist ganz schlimm.

Ob bei mir alles ok ist weiß ich nicht, wollte jetzt mit den Untersuchungen anfangen, aber nach dem Ergebnis meines Mannes???

Ging es jemand ähnlich? Also wegen Unsicherheit ob weitermachen oder nicht? Wie sind da Eure Erfahrungen und Empfindungen?

Ist vielleicht auch schon jemand etwas älter? Wie ist es bei Euch?

Hat auch schon mal jemand über Adoption oder Pflegekind nachgedacht? Wir tun das derzeit, aber im mom herrscht einfach nur Chaos in unseren Köpfen.

Wäre einfach froh für ein paar Erfahrungen oder Worte.

Danke!!!

Alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.