Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 04.05.2017, 15:41 Uhr

Viel Glück Sternchen!!!

Hallo ihr lieben, vielen dank fürs Daumen drücken...

Leider ist auch dieser Versuch negativ! Der hcg liegt bei 6, und damit nicht schwanger! Die Ärztin hat fast mit mir geweint!

Ich werde mich nun hier verabschieden, da unser Kinderwunsch somit ein Wunsch bleibt!!! Ich bin tief traurig und einfach nur leer!!!!

Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt das ihr bald ein Wunder im arm halten dürft!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.