Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 04.05.2017, 7:01 Uhr

Viel Glück Sternchen!!!

....wenn man es einem gönnt ( hier allen) dann ja wohl ganz besonders dir!!!!!!! Die Daumen sind feste gedrückt!
Lg Chris

 
9 Antworten:

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Fleur 3 am 04.05.2017, 7:16 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!
Lieber Gruss, Fleur 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.05.2017, 14:17 Uhr

Meine daumen sind auch fest gedrückt .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Sternchen080808 am 04.05.2017, 15:41 Uhr

Hallo ihr lieben, vielen dank fürs Daumen drücken...

Leider ist auch dieser Versuch negativ! Der hcg liegt bei 6, und damit nicht schwanger! Die Ärztin hat fast mit mir geweint!

Ich werde mich nun hier verabschieden, da unser Kinderwunsch somit ein Wunsch bleibt!!! Ich bin tief traurig und einfach nur leer!!!!

Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt das ihr bald ein Wunder im arm halten dürft!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von _Chris83_ am 04.05.2017, 16:31 Uhr

Das versteht man einfach nicht....
Es tut mir von Herzen leid für euch!
Da fehlen einem echt die passenden Worte.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von LilliLiam1988 am 04.05.2017, 16:36 Uhr

Oh man
Das kann nicht wahr sein.
Ihr habt es wirklich nach so einer langen Zeit verdient glücklich zu werden!!!!!
Es tut mir sooooooo leid.
Ich drücke dich ganz, ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Fleur 3 am 04.05.2017, 17:14 Uhr

Einfach nur ohne Worte! Fühl auch du dich von mir gedrückt.
Alles Liebe dir und deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von ClaudeMi am 04.05.2017, 17:31 Uhr

Oh nein! Das tut mir sooo leid!!!
Ich kann mich überhaupt nicht in deine Situation hineinversetzen. Das muss so schlimm sein, du Arme. So lange gekämpft und nicht aufgegeben... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Sternchen080808 am 04.05.2017, 18:33 Uhr

Vielen dank ihr lieben... Wir haben sooo lange gekämpft, unser leben ist völlig eintönig geworden (ihr wisst was ich meine)

Es ist furchtbar, ich bin so leer, ich habe das Gefühl den/meinen Sinn des Lebens verloren zu haben!!!

Irgendwie befreit mich das Ergebnis aber auch, weil dieses hoffen und bangen über viele Jahre, jetzt "endlich" ein Ende hat!

Weiter für diesen Traum kämpfen kommt nicht in Frage.... Wir können nicht mehr!!!

8 Jahre ohne happy End!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück Sternchen!!!

Antwort von Bärchen87 am 04.05.2017, 22:11 Uhr

Das glaub ich dir und kann es gut verstehen. Ich wünsche dir ein tolles Leben! Es gibt so viele schöne Sachen, auch wenn das im Moment dich nicht trösten kann! Fair ist das sowieso alles nicht, wenn man sieht was für Menschen Kinder haben... aber wer weiß was dein Leben mit dir vor hat! Jetzt genieß dein Leben erstmal, wieder frei zu sein! Weil das kommt bei den ganzen Prozeduren viel zu kurz! Alles alles gute und liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.