Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85 am 07.10.2015, 20:34 Uhr

Verunsichert / downregulierung?

Hey meine Lieben, wie schon oben genannt, bin ich gerade völlig verunsichert....
Stecke gerade mitten in meiner ersten Icsi und habe am Freitag Punktion.
Habe heute mit Triptofem ausgelöst.
Jetzt lese ich immer wieder etwas von einer downregulierung..... :/
Habe am 3. ZT angefangen Puregon zu spritzen und ab dem 9. ZT habe ich Cetrotide dazu gespritzt.
Nichts von einer downregulierung :/
Braucht man das nicht zwingend?
Von was wird das abhängig gemacht?
Hab jetzt völlig Angst, dass bei mir was "vergessen" wurde :/
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Würde mich freuen auf Antworten von euch.

Und Entschuldigung für die vielen Fragen :/

Glg Veilchen

 
4 Antworten:

Re: Verunsichert / downregulierung?

Antwort von Casper93 am 07.10.2015, 20:57 Uhr

Es gibt verschiedene Protokolle...
Ich kenne deine Medikamente nicht.
Aber ich hatte das sog antagonisten Protokoll. Da habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt eine spritze zum unterdrücken des es gespritzt und dann 36 std vor der pu die auslöse.
Downregulierung hatte ich auch nicht.
.
Also keine Panik. Das wird alles schon so korrekt sein!
Die Protokolle mit dr sind meistens schon im vorzyklus... also die dr selbst zb über nasenspray...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert / downregulierung?

Antwort von Veilchen85 am 07.10.2015, 21:03 Uhr

Hey Danke für die Antwort Casper93
Wie oben geschrieben habe ich tasächlich nur Puregon und cetroide zum unterdrücken gespritzt. Und wie gesagt heute zum auslösen triptofem.
Sonst nichts....

Glg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert / downregulierung?

Antwort von Laan am 07.10.2015, 21:17 Uhr

Hallo!

Das ist abhängig davon, welches Protokoll gewählt wird. Ich hatte 2x mit Downregulierung (1. + 2. ICSI) und 1x ohne (3. ICSI), also so wie du jetzt.
Da es beim 2. Versuch mit Downregulierung zumindest zu einer ELSS kam, will der Kiwu Arzt beim nächsten Versuch voraussichtlich wieder so verfahren.
Aber über die Erfolgschancen sagt das erst mal noch gar nichts aus.
Also freu dich auf deine Punktion
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert / downregulierung?

Antwort von Veilchen85 am 07.10.2015, 21:27 Uhr

Hey Laan :)
Auch dir danke für die Antwort.

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
Dachte, das gehört wohl immer dazu und wurde bei mir vergessen.

Danke euch zweien @laan und @casper93

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.