Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 07.10.2015, 19:43 Uhr

Erfahrung mit Noss Klinik München :-)

Hallo

da mich jetzt doch einige wegen Erfahrungen mit Kiwu Kliniken angeschrieben haben hier mein Bericht.

Wir waren vor 3 Jahren in dem Kinderwunsch Centrum München. Ich wurde auch in der Krüssmann Klinik wegen Endo operiert.
Von A bis Z war es der absolute horror.

In der Kiwu wurde immer nur Blut abgenommen, untersucht und wieder Blut aber nie kam es zu einem Ergebnis. Hier war es reine Fliessbandarbeit. Genau so kam ich mir auch vor. Mein Selbstwertgefühl war wirklih am Boden.
Auch die Endo OP war schlimm hier hatte man mich trotz eines Panikanfalls in die Narkose gelegt. Mit dieser Situation habe ich heute noch zu kämpfen.

Schnell wurden wir dann langweilig und es wurde immer nur gesagt "klappt irgendwann"

Danach hab ich erstmal eine Pause gebraucht.
Jetzt hat mir eine sehr liebes Forumsmitglied ihre Erfahrung mit der Noss Klinik in München gesagt.
Jetzt hab ich nochmal neuen Mut gefasst und habe bei Dr. Noss Junior einen Termin gemacht.

Was soll ich sagen ich bin so glücklich und erleichtert. Alle wirklich alle waren so nett und keine Fliessabndarbeit. Herr Dr. Noss ist spitze er bringt es wirklich auf den Punkt mit einer ganz klaren Art und kann sich super gut in eine Patientin rein versetzen.
Beim der ersten Untersuchung sagte er dass die Eier einfach zu wenig sind und auch nicht gross genug und auch wegen der endo wird jetzt künstlich befruchtet.

Hab schon ganz schön Angst aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich hoffe ich kann einigen von euch neuen Mut machen dass ihr nicht einfach alles hin nehmen müsst wegen dem Wunsch nach einem Kind. Es gibt auch noch andere gute Ärzte die den Menschen sehen.

Gruss Mialia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.