Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sibella  am 30.01.2014, 19:19 Uhr

Verhalten nach dem Transfer???

Ich hatte letztes Jahr zweimal eine negative icsi.

Ich brauche einen Rat und vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten?

 
6 Antworten:

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von rosan89 am 30.01.2014, 19:55 Uhr

Hallo sibella
Ich hatte swar auch bisher nur negativ und kann dir leider die frage nicht beantworten aber ich wollte dir ganz viel glück mit auf dem weg mit geben und gib nicht auf.
Ich wünsche uns allen endlich das wir bald ein positiv bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von Gabika77 am 30.01.2014, 20:21 Uhr

Meine Ärztin hat gesagt : Machen Sie alles was Ihnen gut tut.
War aber auch negativ :-(
Schauen wir mal, wie es beim 2. Versuch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von Fru am 30.01.2014, 20:37 Uhr

Regelmäßig ein- und ausatmen....leb einfach weiter, wenn Du auf normalem Wege schwanger werden würdest, würdest Du den genauen Zeitpunkt ja auch nicht wissen.....ok, auf Bungeejumping würde ich vielleicht verzichten, Du weißt, was ich meine...

Mein "weiterleben" brachte mir beim ersten mal ein positiv...ob es nun daran lag, steht in den Sternen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von Muffin08 am 30.01.2014, 21:00 Uhr

Ja, "normal" weitermachen und vielleicht ein bisschen Ablenkung, die Zeit bis zum Test ist ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von Lilli32 am 31.01.2014, 0:46 Uhr

Hallo,
also ich bin nach dem Transfer ganz normal arbeiten gegangen und habe mich ganz normal verhalten in der Freizeit. Zusätzlich bin ich nach Transfer zur Akupunktur gegangen, um die Einnistung zu unterstützen. Hat mir zumindest gut getan, wenigstens etwas machen zu können... Es hat gleich beim ersten Versuch geklappt, bin seit heute in der 25. Ssw mit kleinen Zwillingsmädchen!
Gruß,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach dem Transfer???

Antwort von Maggie77 am 31.01.2014, 10:25 Uhr

Ich wollte mich zwar eigentlich schonen, hatte dann aber den Urlaub um eine Woche zu früh geplant (weil es bei der Behandlung zu einer Verzögerung kam), musste dann also zwei Tage nach TF wieder arbeiten. Das hat mich nicht besonders gefreut - trotzdem war es erfolgreich, beide Blastos haben sich eingenistet. Die Einnistung muss sogar an einem besonders stressigen, unerfreulichen Montag passiert sein ;-) Ich denke, man sollte die Balance zwischen Normalität und etwas Entspannung finden.

Alles Gute!
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Transfer

Hallo, Ich bin jetzt Transfer + 6. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Man interpretiert in jedes kleine Ziehen gleich sonst was rein. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Pickel bekommen und heut war mir den ganzen Tag übel, aber das kann ja noch nix mit ner ss zu tun ...

von Gabi81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher... Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal ...

von Nicoles82 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach dem Transfer

Eine Frage habe ich. Musstet ihr nach dem Transfer noch liegen bleiben? Ich durfte sofort aufstehen, ich durfte sofort auf die Toilette und nach Hause. Kam mir komisch vor, war mein 1. versuch, vorher habe ich mit künstliche Befruchtung nie was zu tun gehabt. Ich habe nur ...

von Gabika77 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wann Einnistung nach Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern meinen Transfer von einem 7-Zeller und einem Mehrzeller. Da ich gestern so aufgeregt war hatte ich ganz vergessen zu fragen ob man ungefähr sagen kann wann die Einnistung stattfindet. Ich hatte eine Icsi und ...

von Hannah1 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kreuzschmerzen nach Transfer

Hy Mädls, hatte gestern Transfer und heute starke Kreuzschmerzen.... (Mens. artig) Kann das von der Überstimmulation sein? hatte ja 22 Eizellen.... Und einen großen Blähbauch... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen wegen meinen kleinen Untermieter? hach immer wieder diese ...

von Becci_1989 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach dem transfer

Hi ihr alle, Wie handhabt ihr denn die tage nach dem transfer bezüglich körperlicher "anstrengung" ? Ich denke leichte aktivitäten in haus und garten sind doch ok oder (bügeln, blumen giessen, ein bissl unkraut auszupfen, einkaufen...) Und büroarbeit wohl sowieso, auch ...

von Fips 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.