Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 30.01.2014, 8:07 Uhr

kein Folikel an ZT 9 :(

War gestern zu Kontrolle weil wir eine unstimulierte IUI versuchen wollen.
Er erwartete gestern einen 14mmFolikel. Gesehen hat er aber gar keinen

Mist, dann ist das vielleicht unser Problem, dass ich entweder keinen oder einen zu späten ES hab. Obwohl ich laut Tempikurven immer nen ES hab und auch an ZT 17 find ich das eigtl gar nicht sooo spät.

Ach Kacke :(

 
2 Antworten:

Re: kein Folikel an ZT 9 :(

Antwort von Honey58 am 30.01.2014, 8:59 Uhr



Echt doof! Was spricht denn gegen eine leichte Stimulation mit Clomifen, evtl. mit der niedrigsten Dosis? In meiner KiWu-Klinik wird bei einer IUI eigentlich immer stimuliert, alleine schon, um den Zyklus auf Vordermann zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Folikel an ZT 9 :(

Antwort von Gardine88 am 30.01.2014, 13:38 Uhr

Wir wollten es im ersten Schritt so versuchen weil keine Gründe ersichtlich waren woran unser unerfüllter Kinderwunsch liegt.
Und wenn es kein Problem mit der Eizellenreifung gibt fand ich es ganz gut nicht medikamentös nachhelfen zu müssen.

Aber das Gute an dieser genauen Kontrolle jetzt ist doch, dass vielleicht doch mal endlich ein "Haken" gefunden wird... Irgendetwas muss ja sein...

Also dann nächsten Zyklus mit Stimulation. Ein verlorener Zyklus mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.