Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 23.02.2014, 15:57 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Wer kann mir helfen, habe unerfüllten Kinderwunsch. Habe unregelmäßige Zyklen ohne richtigen Eisprung, keine/kaum Schleimhautbildung und Eizellreifestörung. Habe noch Hashimoto und darf wegen einer Erkrankung vor paar Jahren keine Hormone nehmen. Was nun?

 
3 Antworten:

Re: Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Antwort von Fru am 23.02.2014, 17:27 Uhr

Ich denke in solch schwierigen Fällen bist Du in einer Kinderwunschklinik oder Praxis besser aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Antwort von mia89 am 23.02.2014, 19:32 Uhr

schließe mich Fru an.
Die können euch mit Sicherheit weiter helfen...
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Antwort von KatzeKira am 23.02.2014, 20:05 Uhr

Das hatte ich auch gedacht, da mal hin zugehen. Hatte gehofft jemand hat ähnliches und könnte berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch und dessen Hürden

Hallo..., ich denke, ich bin hier richtig ! Zumindest hoffe ich auf Austausch ! Mein Partner (38) und ich (30) basteln nun schon seit 10 Monaten an einem Baby ! Das ist natürlich noch nicht lange, aber mit den ganzen Dingen, die auf einen zukommen, reicht mir das schon ! Ich ...

von Erna77 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hey ihr Lieben, endlich ein österreiches Forum gefunden! Vor kurzer Zeit wurde bei mir PCO diagnostiziert. Man hat mir geraten zu einer Kinderwunschklinik zu gehen da die sich damit gut auskennen. Kennt jemand vielleicht oder noch besser hat jemand von euch schon Erfahrungen ...

von somedaymom 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hallo sagen + Frage 2. kinderwunsch Behandlung!?mit puregon

Würde mich gerne kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird am 5.5.14. 1 Jahr alt! Das schwanger werden war für uns nicht einfach 6 Jahre verschiedene Medikamente leider alles erfolglos! Ende Juli 2012 sind wir dann in die kinderwunsch klink nach ...

von Sweety27 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink ... erstmal ein schock ... :-/

Hallo ihr liebe , war schon ewig nicht mehr hier :-/ Bei uns hat sich einiges getan in der letzen Zeit :-/ So wohl positiv als auch negativ. Mein Freund und ich sind nun in einer Kinderwunschklink .... Wir basteln ja jetzt nunmal auch schon seit 1,5 Jahren . Immer wieder ...

von Tini-Maus 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo habe da eine frage ich 25jahre alt (2kinder) möchte mit mein Lebenspartner 33j. Ein kind bekommen nach dem wir über 1 1/2j. Versucht haben ein kind zu bekommen. Karm nach einer Untersuchung raus das er zu 95prozent zeuguns unfähig ist gibt es eine Möglichkeit trotzdem ein ...

von kleinezicke 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Termin Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben! Wie funktioniert das mit dem Termin in einer Klinik? Einfach anrufen oder anschreiben und einen Termin machen oder braucht man direkt eine Überweisung vom Frauenarzt? Welche Dinge muss man zu diesem Termin mitnehmen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschbehandlung

hallo ihr lieben.... ich hoffe ihr könnt mir helfen.... mein freund und ich wünschen uns kinder, bei mir ist aber das problem durch eine notoperation mussten mir die eileiter entnommen werden! das was nun eine logische sache wäre, ist die künstliche befruchtung...wir hatten ...

von datvicki 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"To do" und "not to do" während Kinderwunschbehandlungen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier! :-) Ich habe eine Frage: was habt Ihr schon alles an Infos gefunden, was man während der kompletten IVF-Behandlung nicht tun darf, also was schlecht für den Prozess wäre und was hilfreich wäre? Keine Schmerzmittel und aber Einnahme von ...

von Pauline2014 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3 Fehlgeburten nacheinander...Bahandlung im Kinderwunschzentrum

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und suche quasi nach Gleichgesinnten mit denen ich Informationen austauschen kann & auch über Gefühle sprechen kann. In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 3 Fehlgeburten hintereinander, immer schon ganz früh 5/6 SSW. Was es leider nicht ...

von Talia2008 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Einfach mal Frust loswerden

Hallo Zusammen, ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit und konnte mich jetzt endlich mal dazu durchringen mich anzumelden da ich hoffe das ich mit euch Erfahrungen austauschen kann!! Also, hier meine Kurzgeschichte ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir ...

von Nadine-Queen 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.