Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 11.04.2014, 17:37 Uhr

Traurig /Wer kann mich aufbauen?Will sich mit mir austauschen?

Hallo, ich würde mir nicht so einen Kopf machen erstmal. Zum einen wird das jetzt ohnehin alles nach und nach untersucht und zum anderen kann das auch unter "idealen" Bedingungen eine Weile (bei uns 2 Jahre) dauern.
Wir haben nach 1. FG etwas mehr als ein Jahr geübt, dann bin ich auch in die KiWu. Schilddrüse wurde schon ein paar Monate davor eingestellt... laut KiWu hormonell ideale Bedingungen, Spermiogramm sehr gut, Eisprünge vorhanden, GV nach Plan (allerdings zwei negative Postkoitaltests). Nach 7 oder 8 (!) überwachten Zyklen mit GV nach Plan hat es dann plötzlich geklappt...da hatten sie mir eigentlich schon zu Insemination geraten. War leider auch eine FG... und im 3. Zyklus danach bin ich (auch GV nach PLan) schnell wieder schwanger geworden. Man kann das einfach leider nicht planen und manchmal geht es schnell, manchmal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.