Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 10.04.2014, 22:35 Uhr

Was soll ich machen?

Bin nun mittlerweile schon ZT 70+ imme rnoch keine Mens in Sicht habe jea immer Monsterzyklen aber dieser geht extrem lang warum auch immer meint ihr soll bis 29.4. warten da habe ich nen KWK einen Termin oder soll ich nächste Woche mal die FA anrufen was meint ihr?

Vielen Dank im voraus für eure antworten

glg Nadine

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von annamaria0103 am 10.04.2014, 22:56 Uhr

Hi hi,
Ruf doch nochmal beim Uem an was der sagt vielleicht kann er dich dann auch schon früher dran nehmen, fragen kostet nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von swiss-mom am 11.04.2014, 0:08 Uhr

Ich würde warten.
Bis 29. Ist jetzt nicht mehr all zu lang.

wenn die Mens auftaucht -gut.
wenn nicht, kann der Doc von der KiWu-Klinik den tatsächlichen Ist- Zustand aufnehmen.

Würde jetzt nicht unabgesprochen 2 Ärzte fummeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Gabika77 am 11.04.2014, 4:45 Uhr

Meine Erfahrung ist - Gedult. Der Körper braucht Zeit, nach dem allen was wir bei diesen Therpien wir mit ihm machen.... kein Wunder :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von fiona1988 am 11.04.2014, 8:47 Uhr

Warte lieber wenn du einen Termin in der Kiwu Klinik hast.
Mir ging es damals ja auch so.

Ihr werdet nach dem termin in der KIwu klinik bestimmt einen Hormonstatus machen dann wirst du eh Tabletten zum auslösen der Mens bekommen.
So war es bei mir jedenfalls.
So sieht der Arzt in der Klinik wenigstens was deine Eierstöcke machen bei diesen endloszyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von LöwenBaby2014 am 11.04.2014, 17:57 Uhr

sorry wenn ich mich hier einmische
Ihr ratet Ihr alle zu warten
warum???

sollte man das nicht lieber mal abklären und mal einen Zistenausschluss machen???

wollte es nur verstehen
und kein "Fass aufmachen"... wenn Ihr versteht was ich meine

@Nadine2013 ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Löwenbaby

Antwort von swiss-mom am 11.04.2014, 23:22 Uhr

Weil der KiWu-Arzt vielleicht direkt nach dem Erstgespräch das "Problem" angehen eill.

Klar, kann der Frauenarzt ihr jetzt die Mens provozieren, was bringt ihr das im Endeffekt, wenn der KiWu-Dok die Hormone checken will, ohne, das ihm ein anderer Arzt mit Hormonen "dazwischen gefunkt" hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Gabika77 am 12.04.2014, 19:30 Uhr

Weil mein Arzt gesagt hat, dass es bei dieser Therapie normal ist. und ich kann es nur bestätigen. Meine Periode - normalerweise - genau 3 0 Tage lang. Bei allen diesen Hormonpräparaten macht der Körper was er für richtig hält......

Mal 60 Tage, mal 40 Tage, mal genau 30........ Bei mir wurde auch nachgeschaut - beim ersten mal - was da los ist---- war nichts..........:-D


Und wenn sie so wie so schon ein Termin hat, warum sollte sie sich verrückt machen - so lange ihr geht es gut. bei Schmerzen oder anderen Probleme würde ich ihr natürlich empfehlen sofort zum Arzt gehen......... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.