Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferli7 am 08.07.2017, 12:58 Uhr

Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber sich verrückt zu machen ändert an der ganzen Situation auch nichts. Entscheide für dich wann du bereit für den Test bist und mach ihn einfach.

Ich hatte am Montag meinen ersten Kryotransfer und kann auch in ein paar Tagen testen. Um mich zu entspannen mache ich momentan täglich Yoga, das hilft mir.

Drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.