Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_82 am 07.07.2017, 23:43 Uhr

Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Hallo,
bis jetzt habe ich im Forum immer nur gelesen, was mir schon sehr viel geholfen hat. Jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten in KiWu-Behandlung. Ich habe ein PCO-Syndrom. Erst wurde ich mit Clomifen behandelt, was nichts gebracht hat ... dann Metformin, L-Thyroxin und Gonal F ... und dann den Eisprung mit Predalon auslösen.
Das habe ich auch vor 16 Tagen wieder gemacht. Ich hatte ein schönes sprungreifes Ei und habe den Eisprung ausgelöst.
Das letzte Mal habe ich nach 16 Tagen meine Periode bekommen ... das wäre also heute. Bis jetzt ist noch nichts, aber ich habe so Angst einen SS-Test zu machen. Ich habe einfach Angst vor der erneuten Enttäuschung. Dann fängt wieder alles von vorne an. Und zwischendurch hört man dann von anderen, die nach einem Zyklus schwanger geworden sind. Das ist so deprimierend. Ich fände es so schlimm, wenn es nie klappt.
Ich mache mich wirklich noch verrückt.
Anna

 
5 Antworten:

Re: Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Antwort von SoMaFaLe am 08.07.2017, 9:19 Uhr

Trau dich, es ändert doch nichts an der Tatsache. Vielleicht wirst du ja für deinen Mut belohnt! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Antwort von Vanessa9o am 08.07.2017, 9:52 Uhr

Hey Anna
Das tut mir leid für dich. Aber umso mehr du dich unter Druck setzt um so weniger wird es klappen.
Beiß in den sauren Apfel und mach den Test, dein Mit wird sicher irgendwann belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Antwort von Käferli7 am 08.07.2017, 12:58 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber sich verrückt zu machen ändert an der ganzen Situation auch nichts. Entscheide für dich wann du bereit für den Test bist und mach ihn einfach.

Ich hatte am Montag meinen ersten Kryotransfer und kann auch in ein paar Tagen testen. Um mich zu entspannen mache ich momentan täglich Yoga, das hilft mir.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Antwort von Anna_82 am 08.07.2017, 19:20 Uhr

Vielen Dank erstmal an alle, die mir Mut zugeredet haben.
Ich habe heute morgen den Test gemacht und er war natürlich negativ. Aber so hab ich wenigstens die Gewissheit. Komisch ist nur, dass ich meine Tage nicht bekomme. Eigentlich habe ich sie nach der Auslösespritze immer sehr regelmäßig bekommen.

Weiß jemand, ob es sein kann, dass trotz der Spritze kein Eisprung stattgefunden hat? Oder passiert das dann immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich nicht einen SS-Test zu machen

Antwort von Käferli7 am 09.07.2017, 17:54 Uhr

Nimmst du Progestan? Das hat bei mir nämlich den Zyklus verschoben. SST war negativ, ich habe Progestan abgesetzt aber meine Mens hat trotzdem auf sich warten lassen.
Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen?

Mach einen Test, alles andere bringt nix. Ich drück dir ganz lieb die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.