Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 23.07.2012, 13:46 Uhr

Transfer vorbei

Hallo ihr Iieben,
bin gerade vom Transfer von 2 Embrionen zurück.
Leider haben sich die beiden anderen die wir einfrieren wollten nicht weiter enwickelt und mehr hatten wir ja gar nicht.
Jetzt beginnt auch für mich die Wartzeit.
Muss auch selbst testen morgen in 2 Wochen.....

Ohjee, weiß gar nicht was ich denken soll.
Gruß Schnecke

 
4 Antworten:

Re: Transfer vorbei

Antwort von Anna79 am 23.07.2012, 14:22 Uhr

Hi, viel viel glück wünsch ich Dir das warten ist grausam. Kopf hoch entspannen und positiv denken. Bin auch am warten noch 6 tage grrr hab ein wennig schissss vor dem Ergebniss.Schreib mal zwischendurch wie es Dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer vorbei

Antwort von Ceara_Nailo am 23.07.2012, 14:43 Uhr

das ist schade, dass dir jetzt nur noch 2 geblieben sind, aber die können ja reichen.

ich drück dir die daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer vorbei

Antwort von Vena18 am 23.07.2012, 16:05 Uhr

Trotzdem viel, viel Glück und dass die Zeit schnell vergeht und Du bald eine super Nachricht erhaltest!!!
Und denke immer positiv dass ist das Beste was Du machen kannst, auch wenn es manchmal ziemlich schwer fällt. Kopf hoch und alles kommt gut!
Grüässli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer vorbei

Antwort von Rubyn am 23.07.2012, 17:51 Uhr

Hi,
ich wünsche dir viel viel Glück, dass es bei euch klappt.
Das beste was du nach dem Transfer machen kannst ist dich zu entspannen und deinem ganz normalen Alltag weiterleben.
Ich weiss, das hört sich schwer an, ab tu einfach so, als ob überhaupt nichts wäre.

Lg
Rubyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

heute was Transfer

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meinen ersten Kryo-Transfer mit 3 Embryonen....( 2x 6 Zeller, 1x 3 Zeller) ich hoffe es geht alles gut.... Kurze frage kann mir jemand erklären wie sich das mit den Zeller verhält, ist das je mehr geteilt desto bessere Chance? Alle die ...

von Sandra-und-Steve 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 30.01.2012

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Montag meinen 2. Versuch. Wer hofft ca. zur gleichen Zeit wie ich? Würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte. Zusammen warten macht mehr Spaß . Laut meinem Arzt wurden die ...

von Kaeferle 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer!!!:-)

Guten Abend Mädels, so heute war der Transfer von unserem einen Krümel,es ist ein achtzeller :-) was laut aussage des Arztes ein guter sein soll.Welche Erfahrungen habt ihr.Ich kann es irgendwie noch nicht so glauben,dass das Glück es nun mit uns super meint.ich bin nun noch ...

von sobaki89 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Doch kein Transfer..

Ich sags Euch, ich habe den nervenaufreibendsden (?) Vormittag meines Lebens hinter mir. Der Arzt hat angerufen und gesagt, dass wir 3 Vierzeller habn, was total toll ist und wir sind sehr glücklich darüber. Nun stand aber die Entscheidung im Raum, ob wir heute 3 Eizellen ...

von Romy2010 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

FA Termin eine Woche nach Transfer

Hallo, hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer... Und grade habe ich einen zwischen Termin gehabt. Der SST ist erst am 16.12. Nun hat sie da grad was auf dem Ultraschall gesehen, was so aussieht wie eine Zyste. Sie sagte es kann aber auch dieses Gelbkörper Hormon Dingsi ...

von Helen82 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Schönen guten Morgen wünsche ich. So, gestern habe ich drei wunderschöne Embryonen transferiert bekommen, 1x 5 Zeller 2x 8 Zeller, alle 3 in A Qualität. Hormon und sonstige Blutwerte ok, GS bei 12mm. Der Arzt meinte, die Voraussetzungen seien so gut, wie sie nur sein ...

von Nugua10 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.