Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna79 am 21.07.2012, 20:19 Uhr

He Leute

Hi , Hier ist ja toten stille ...?????erzähl mal was

 
3 Antworten:

Re: He Leute

Antwort von Schnecke_81 am 22.07.2012, 11:57 Uhr

Also gut, ich erzähl was.

Ich habe morgen Transfer und bin total aufgeregt.
Leider kann mein Mann morgen nicht mitkommen,wg. der Arbeit.
Eigentlich sollte der Transfer gestern sein, da hätte er mit gekonnt. ABER es haben sich alle 4 Eizellen gleich GUT geteilt, so konnten sie noch nicht entscheiden welche zurückgesetzt oder eingefrohren werden.
Ist ja auch wieder positiv.
Also ich muss sagen seit dem Tag nach der Punktion(als ich wusste das 4von5 was geworden sind) hab ich ein gutes Gefühl.
Mich graust es vor den kommenden Wochen und das es nicht klappen könnte, aber ich versuche wirklich positiv zu denken.


So und nun ist der Rest dran...
Ich wünsche einen schönen Sonntag(mit dem Wetter haben die uns wieder mal ver..., bei uns ist keine Sonne in Sicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He Leute

Antwort von vickie78 am 23.07.2012, 9:00 Uhr

Nun erzähl ich auch ma....

Obwohl es nicht viel gibt.

Wir waren vorige Woche zum SG und nun warten wir auf Freitag, denn da haben wir den Termin zur Auswertung meiner Blutuntersuchung und vom SG. Bis dahin ist es noch soooooo lange.......

Ich habe auch keine Anzeichen auf meine Mens, obwohl ich immer mal mensartige BS habe. Aber das kenn ich schon, das hatte ich in meinem vorigen Endloszyklus auch immer mal.

Ich bin schon tierisch aufgeregt wegen Freitag und bin sehr gespannt was bei den Untersuchungen rausgekommen ist bzw. rauskommt. Und, was am wichtigsten ist, wie es weiter geht bei uns!!!!!!

So....und nu die nächste!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He Leute

Antwort von Annika2904 am 23.07.2012, 14:58 Uhr

Tja, was soll ich sagen???

Ich bin zwar traurig, weil es so jetzt nicht geklappt hat, aber ich seh nach vorne und warte auf meinen 2. Gesprächstermin am Freitag. In unserm 1. Gespräch stand eigentlich eh schon fest das wir eine künstliche Befruchtung brauchen. Nur nach dem Spermiogram, das in der KiWu Klinik sehr viel besser ausgefallen ist, dachten wir es würde vielleicht so schon klappen.

Naja... wir werden sehen wie es weiter geht und erstmal wird dann eh geheiratet bevor iwas weiter gemacht wird.

Und auf die Hochzeit freu ich mich schon sehr. Auch wenn es dieses Jahr nur Standesamtlich ist.


Soviel von mir :)

Ich drücke euch gaaaaaanz dolle die Daumen das es bei euch klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.