Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1 am 29.11.2020, 10:25 Uhr

Transfer plus 5

Toll danke für deine Antwort hab niemanden zum reden. ich hab eben noch 2 gemacht siehst du da was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann testen nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion und gestern Transfer von zwei wunderschönen Blastos. Mein Bluttest ist jedoch erst in 2 Wochen. Aber warum so spät? Ich dachte PU+ wäre so wie ES+ Dann wäre ich nämlich schon PU+20 Wenn es geklappt haben ...

von laiply 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal ...

von Laura. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo. Ist es normal das wenn man am Donnerstag 12.11 Transfer hatte, heute noch nichts spürt? Also einen Tag Unterleibschmerzen aber sonst nichts, nichts in den Brüsten, keine Blutung?? Ist das was schlechtes? Ist meine erste ivf hab einfach Panik, mache mich denke ich auch ...

von Laura. 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimulation. Wann Transfer?

Guten Morgen, hatte jemand von euch schon eine Überstimulation wo es zur Punktion aber nicht zum Transfer gekommen ist? Wann habt ihr die Eizellen dann zurückbekommen? Wie läuft der "Transferzyklus" dann ab? Wie lange hat es nach Punktion gedauert bis die Periode ...

von laiply 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frage Blasto Transfer

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meinem anstehenden Transfer. Ich hatte im September meine 1. ICSI. Leider ging diese erfolglos aus, damals wurden mir PU +3 2 Embryonen eingesetzt. Nun hatte ich gestern meine zweite Punktion, heute kam der erlösende Anruf, dass ...

von Izzy1 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute bitte Daumen drücken

Hallo liebe comunity, Nach einer gescheiterten icsi im August, habe ich jetzt die zweite gewagt. Am Dienstag war punktion von 11 Eizellen, befruchten ließ sich leider nur 1. Heute bekomme ich die eine wieder zurück und hoffe das es das Goldei ist und sich festbeisst. Von ...

von Ummu88 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+10 negativ...

Ich nehme nun Abschied vom Kryo Versuch... warum ist das nur so brutal... so langsam hab ich auch keine Kraft mehr. Jedes mal wird einem auch noch erzählt was für Top Vorraussetzungen diesmal sind, super Befruchtung, super Qualität, super Schleimhaut. Und dann kriegt man links ...

von elmo321 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kreuzschmerzen nach Transfer

Ich hatte heute gegen 09.00 Uhr Transfer. Habe seit Stunden Kreuzschmerzen ( fast 3 Stunden nach dem Transfer). Ich nehme Thrombosespritzen, Utrogest . Ich liege auf dem Rücken seit paar Stunden. Weiß jemand was?? Erfahrungen?? Ich habe ...

von Mimizi 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gleich Transfer ohne Piroxicam- bitte um Rückmeldungen

Hallo ihr Lieben, leider musste ich heute 1,5Std vor dem Transfer feststellen, dass ich das Piroxicam (welches von der Kiwuklinik vor Transfer verordnet war) vor Transfer nicht einnehmen kann da ich ein Antidepressivum namens Sertralin morgens einnehme und per Zufall heute vor ...

von Muse7505 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.