Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliput1984 am 07.11.2011, 20:35 Uhr

termin erfolgreich aber schmerzlich übestanden...

Hi Mädels,

heute hatt ich ja meinen termin zu überprüfung zwecks durchgängigkeit meiner Eileiter.
Ich bin echt kein empfindlicher Mensch, aber das waren Schmerzen, die ich kaum aushalten konnte, musste schreien weinen... habe mich im stuhl festgekrallt usw.
Das ende vom lied, mein rechter eileiter ist nicht durchgängig und wird es auch nimmer werden, denn durch meine eileiterschwangerschaft und die darauffolgende op wurde der eileiter nicht erhalten sondern demmuliert, naja was solls ham ja gott sei dank zwei (sarkasmus) ich bin am ende.
Da ich seit ich in der kiwuklinik bin noch nie Folikel am linken eierstock sondern nur am rechten(kaputten) hatte, wird jetzt noch mal versucht das was geht, und wenn alles nix hilft sagt mein arzt das wir um eine künstliche befruchtung nich herum kommen. Schmerzen??? ich denke schon, denn die prozedur ist ja eigentlich dann die gleiche wie heute, nur das es kein kontrastmittel sondern ein befruchtetes ei ist oder? kennt sich jemand damit aus?

LG Lilliput

 
1 Antwort:

Re: termin erfolgreich aber schmerzlich übestanden...

Antwort von Ermali am 07.11.2011, 21:50 Uhr

Um Gottes Willen, hast Du denn keine Vollnarkose bekommen?
Ich konnte mir aussuchen, ob ich es in der Kiwu-Praxis oder in der Klinik machen lassen wollte. Hab mich dann für die Klinik (ambulant) entschieden.
Aber mein Arzt meinte, dass das solche Höllenschmerzen sind, daß sie das gar nicht ohne kurze Narkose machen würden.

Zu Deiner Frage, die Eizellentnahme findet auch unter Vollnarkose statt-zumindest hab ich noch nie was anderes gehört und bei mir war das so. Musste hinterher noch ca. 2 Stunden dort bleiben, dann war ich fit wie ein Turnschuh. Das wieder einsetzen, merkt man überhaupt nicht, aber man kann aufm Ultraschall zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.