Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 06.11.2011, 16:45 Uhr

ich brauche hilfe!!!

also ich muss für 10 tage MPA tabletten nehmen beim ersten zyglus habe ich meine tage nach 2 tagen bekommen jetzt beim zweiten zyglus musste ich zwei tabletten am tag nehmen und das kommische ist jetzt das meine tage immer noch nciht das sind. woran könnte das liegen ich habe jetzt auch vor einer woche den mönchspfeffer weg gelassen könnte es daran liegen.
bitte wer kennt sich aus....

 
4 Antworten:

Re: ich brauche hilfe!!!

Antwort von chippie am 06.11.2011, 16:58 Uhr

Hey Erdbeerbaby!
.. was meinst du denn mit MPA??? Aber gleich mal vorweg: hast du schon nen SS-Test gemacht??

Gruß Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe!!!

Antwort von Erdbeerbaby am 06.11.2011, 17:10 Uhr

MPA sind hormontabletten zum auslösen der tage.. es würde vestgestellt das ich zu viele männer hormone habe... nein einen ss test habe ich noch nicht gemacht. ich weis auch nicht ich fühle mich nicht also ob ich schwanger wäre. ich dachte wirklcih ich würde meine tage bald bekommen. denn so kleine anzeichen waren da underleibstechen und ziehen in der brust was nur ab und zu war. ich weis auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe!!!

Antwort von chippie am 06.11.2011, 17:34 Uhr

ahaaaaa!!! *g* .. und was heißt MPA ausgesprochen?? Ich nehm nämlich seit kurzem Cortison um meinen Zyklus einzupendeln, hab auch zu viele männliche Hormone, aber von Mens ist noch keine Spur in Sicht. Ich weiß zwar dass ich da ein bisschen ungeduldig bin, aber hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Also ich an deiner Stelle würde einfach mal nen SS-Test machen. Ich glaube nämlich nicht dass das am Mönchspfeffer liegt. Denn wenn du schon Medikamente nehmen musst glaub ich nicht dass der Mönchspfeffer sehr wirkungsvoll ist bei dir. Hab nämlich auch beim FA wegen Möpf nachgefragt und der meinte dass der nur sinnvoll ist bei Frauen die kleine Zyklusverschiebungen haben, nicht aber bei PCO bzw. hormonellen Problemen. Ich weiß ja ned ob bei dir PCO o.ä. diagnostiziert wurde??!!
Aber mach einfach mal nen Test, dann weißt du mehr!
Drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Sag mal bescheid wie es ausgegangen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe!!!

Antwort von Erdbeerbaby am 06.11.2011, 17:56 Uhr

was ist pco??? also was mpa ausgesprochen heißt weis ich leider nicht. aber ich glaube ich werde mal einen machen und dir dann bescheid geben... ich bin aber in der richtung auch ziemmlich ungeduldig....
werde dann aber auch zum fa gehen
aber danke süß von dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.