Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 10.07.2013, 10:42 Uhr

Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

ich weiß dass viele schon viel weiter sind in der Kinderwunschbehandlung als ich, aber ich bräuchte trotzdem eure Hilfe.

Ich hab jetzt diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen...aber irgendwie sieht das glaube ich komisch aus.

Könnt Ihr euch das mal angucken und mir sagen ob das normal ist, dass solche Schwankungen mitdrin sind, und kurz etwas die Tempi ansteigt und dann weider fällt?!!?

Hoffe das klappt jetzt mit dem Link:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10188#start

Lieben Dank euch schonmal.

Blumenbeet

 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von oedie am 10.07.2013, 13:38 Uhr

Hallo, deine Kurve geht leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Blumenbeet90 am 10.07.2013, 17:35 Uhr

Danke Oedie!

Hoffe es klappt jetzt!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10188

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Temperaturkurve und Ovutests??

Hallo zusammen! Ich war bis gestern in der Kiwu-Behandlung wegen Pco. Ab sofort will für einige Zeit eine Stimu-Pause machen. Allerdings wüsste ich gerne, welche Methoden es für mich gibt, meinen ES festzustellen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich auch nie ob ...

von Katrin0808 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.