Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 08.07.2013, 18:26 Uhr

leichte Schmierblutung

Hallo zusammen!
Morgen ist ja BT und jetzt gerade stelle ich eine leichte Schmierblutung fest. *grummel* Natürlich pünktlich 3 Minuten, nachdem das KIWU- Zentrum geschlossen hat! Jetzt heisst es wohl unruhige Nacht und morgen zur Sicherheit zum BT... bin gerade noch etwas schockiert...
LG
Anni

 
16 Antworten:

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Nicoles82 am 08.07.2013, 18:50 Uhr

Nimmst du utrogest oder Progesteron?

Bei meinem Sohn hatte ich auch sb aber es war alles gut. Hoffe das selbe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 18:52 Uhr

Ich nehme morgens Crinone (Progesteron) und morgens und abends Estrifarm (Östradiol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 18:53 Uhr

Danke! Das ist lieb von dir... versuche mich auch gerade zu beruhigen... angeblich soll das ja nix heissen... aber wenn man schon so alles mitgenommen hat, dann wäre es doch auch mal klasse, wenn ein Faktor mal glatt durchlaufen würde ohne zu ärgern...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Misssixty am 08.07.2013, 19:30 Uhr

Nachdem ich so einige foren in letzter zeit durchforstet habe, kann ich dir sagen, das die SB nichts zu sagen hat....alsooooo bitte nur nicht aus der ruhe bringen lassen anni (besser gesagt als getan) aber ist gottseidank nur mehr 1 x schlafen bis zur gewissheit!
Toi toi toi, wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von MaryIG am 08.07.2013, 19:47 Uhr

Ich fiebere mit dir mit!
Toi toi toi
Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Nini2308 am 08.07.2013, 19:48 Uhr

Hallo Anni,

meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt, dass der BT morgen positiv ausfällt.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 19:48 Uhr

Stimmt schon Miss60...hat auch jetzt nach dem Duschen und Unziehen wieder aufgehört und es war auch nur gaaaanz wenig...jetzt zieht es aber ganz schlimm in der linken Leistengegend/ im Unterbauch...hab Magenschmerzen...Schatzi ist früher von der Arbeit gekommen und versuchte mit Tränchen in den Augen zu erklären, dass alles gut wird....hab ihn mal zum Italiener geschickt, denn gegen Kummer hilft italienisches Essen fast immer!!!

Lieben Dank aber für deinen Zuspruch!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 19:51 Uhr

Oh Maryl und Nini! Ihr seid sooo lieb! Könnte euch gerade alle knutschen! Mensch...jetzt kommen mir doch noch die Tränen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Muffin08 am 08.07.2013, 20:00 Uhr

Ich hatte NACH dem positiven Bluttest Schmierblutungen..meine Gyn meinte das könnte eine der anderen Eizellen gewesen sein (insgesamt waren es drei...) Bin jetzt in der 24. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 20:10 Uhr

Ich hab aber nur eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Muffin08 am 08.07.2013, 21:16 Uhr

Manche haben die ganze Schwangerschft Blutungen..und wenns bei dir schon wieder aufgehört hat ists doch schon was wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 08.07.2013, 23:59 Uhr

Dass versuche ich mir auch zu sagen...ist aber nicht so leicht...vor allem hab ich ganz schöne Bauchschmerzen und warte drauf, dass es endlich morgen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Ingata am 09.07.2013, 8:25 Uhr

Hatte auch leichte Schmierblutungen und bin gar nicht erst zum BT gegangen. Dachte, es hätte sowieso nicht funktioniert.
Blutungen haben dann irgendwann nachgelassen, aber ich habe noch fünf Tage gewartet, ehe ich mich dann doch getraut habe, einen Test zu machen. Ergebnis: POSITIV.

Ich hoffe, du kannst dich heute über ein ähnliches Ergebnis freuen und drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 09.07.2013, 9:27 Uhr

Danke für deinen Zuspruch... das lässt mich noch hoffen...
Ich war gerade im KIWU Zentrum und habe mir Blut abnehmen lassen. Das Ergebnis kommt gegen Mittag... habe noch gesagt, dass ich eine leichte Schmierblutung hatte... die eine Sprechstundenhilfe meinte, dass das nichts zu bedeuten haben muss, die andere sagte, dass ich das auf jeden Fall sagen muss, wenn mich der Doc heute anruft und ich solle natürlich auf jeden Fall die Medikamente weiter nehmen... das hab ich natürlich heute auch brav getan.. ich bin ja nicht doof! Jetzt heisst es wohl einfach nur ABWARTEN!!! Jetzt ist es halb 10... die 4 Stunden oder so schaffe ich jetzt auch noch....
GlG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von MaryIG am 09.07.2013, 18:25 Uhr

Hallo Anni,

wie sieht´s aus? hat´s geklappt? Das wünsche ich dir jedenfalls.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung

Antwort von Anni1973 am 09.07.2013, 18:34 Uhr

Nein leider nicht! S.o.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte unter der Stimulierung mit Pergoveris Schmierblutung?

Hallo, wer hat mit Pergoveris stimuliert und hatte am 6. Tag Schmierblutungen? Dachte eigentlich, dass alles gut läuft....und jetzt die Blutung. Heute ist Freitag und Montag ist erst Termin zum Ultraschall.... :-( Muss ich mir Sorgen machen? Das wäre meine erste Stimu für ...

von Bibbertussi73 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wer hatte unter der Stimulierung mit Pergoveris Schmierblutung?

Hallo, wer hat mit Pergoveris stimuliert und hatte am 6. Tag Schmierblutungen? Dachte eigentlich, dass alles gut läuft....und jetzt die Blutung. Heute ist Freitag und Montag ist erst Termin zum Ultraschall&532; Muss ich mir Sorgen ...

von Bibbertussi73 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo... Ich habe vor einer Woche die Pille abgesetzt, weil wir den nächsten Babyversuch starten wollen. Habe nach meiner MA in der 10. SSW 5 Monate die Pille Maxim genommen. Habe auch PCOS. letzte Woche am 04.04. hatte ich den ersten Tag der Abbruchblutung also 1. ...

von Vanilla88 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach ES.... ???

Hallo, ich stimuliere jetzt den allerersten Monat mit Puregon, vor ein paar Tagen schickte mich dann mein FA nach Hause zum "Herzeln"..also direkt an dem Tag des Eisprungs...so, nun verspreche ich mir natürlich nicht gleich was davon, ich wäre ja blöd zu glauben dass ich mit ...

von DaWanda 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung trotz Brevactid :(

Hallo Ihr, wollt mal horchen ob es hier irgend jemandem ähnlich geht. Weiß grad nicht weiter. :( Bisher wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche vermutet aufgrund verkürzter zweiter Zyklushälfte. Bekomme immer ca. 7-10 Tage nach Eisprung Schmierblutungen. In der ersten ...

von mausfrau2 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vom 18.-21. ZT - was kann das sein?

Hallo zusammen, ich hatte noch nie Schmierblutungen mitten im Zyklus, höchstens mal 1-2 Tage vor der Mens. Jetzt hatte ich Schmierblutungen ab dem 18. ZT., die aber mittlerweile wieder verschwunden sind. Ich bin ganz irritiert, und frage mich, was das sein ...

von Valerie 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung. also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm ...

von Ceara_Nailo 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte schmierblutungen

Hi, ich bins leider schon wieder! nerve ich schon? vorgestern war der transfer heute habe ich immer noch leichte schmierblutungen, sonst gehts mir aber gut, keine schmerzen oder sonstiges! kann ich meine hoffnung schon begraben oder ist immer noch alles drinnen? lg ...

von Rose85 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen nach clomifen-einnahme

hallo, meine frauenärztin hat mir aufgrund meines sehr unregelmäßigen eisprungs clomifen verschrieben. ich nehme diese tabletten nun seit dem 4. zt und habe nun an zt 7 schmierblutungen bekommen. was kann die ursache dafür sein und ist es diesen monat schon zu spät für ...

von stereo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.