Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 23.10.2022, 8:56 Uhr

TF+2

Hallo ihr lieben.
Ich hatte nun am Freitag einen Transfer von 2 gut entwickelten Embryonen im Morula Stadium.
Danach ging es mir auch sehr gut. Keine Schmerzen o.ä.
Nun hatte ich gestern Nachmittag für ein paar Stunden ein gut spürbares ziehen im unteren Bauch. Außerdem war ich ziemlich müde, obwohl ich die Nacht vorher gut geschlafen hatte. Seitdem ist mir immer wieder ein bisschen übel.
Könnte das eine beginnende Einnistung sein? Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: TF+2

Antwort von MagdaK am 23.10.2022, 10:26 Uhr

Liebe Cora,

Wie gu,t dass du alles gut überstanden und vertragen hast. In der Wartezeit können super viele Symptome auftreten, die alles oder nichts bedeuten können. Du nimmst ja wahrscheinlich auch Medikamente, die können auch genau solche Symptome auslösen. Aber natürlich kann es auch ein Zeichen für eine Einnistung sein. Bei mir war es auch genau so wie du beschreibst und ich bin jetzt in der 32. Woche. Ich hab in der Zeit total drauf geachtet positiv zu bleiben, alle Symptome liebevoll anzunehmen und mir nicht all zu viele Gedanken zu machen und vor allem nicht zu früh zu testen. Ich empfand das als Folter und habe erst 14 Tage nach Transfer getestet. Ich weiß, viel leichter gesagt als getan
Ich drück fest alle Daumen und hoffe dein Krümel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2

Antwort von Cora_510 am 23.10.2022, 10:31 Uhr

Hallo MagdaK
Danke für deine liebe Antwort!!!
Das mit den Medikamenten dachte ich zuerst auch. Aaaber.... Das Duphaston nehme ich inzwischen seit Montag Abend. Also seit dem Tag der Punktion. Und ich hatte nur nach der ersten Tablette Probleme. Mit steigendem Spiegel war das dann weg. Seitdem keine Probleme. Bis gestern.
Und eine Einnistungsspritze hab ich nicht bekommen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2

Antwort von Sasero am 23.10.2022, 11:50 Uhr

Hallo liebe Cora,

Super, dass du den Transfer gut gemeistert hast. Und ja, ich kenne das nur zu gut, dass man jedes kleine Anzeichen versucht zu deuten und permanent in sich rein hört. Das geht mir auch immer so.
Es ist leider tatsächlich so, dass die von dir beschriebenen Symptome sowohl durch die Einnistung als auch durch die Medikamente kommen können. Das ist immer das Problem bei uns, die unterstützten KiWu durch machen.

Bei meinem erfolgreichen Versuch damals hatte ich auch nachts ein leichtes stechen und ziehen. Denke mal so ca 3 Minuten (wenn man das so im Halbschlaf überhaupt beurteilen kann). Aber auch bei den erfolglosen Versuchen hatte ich Ziehen im unterleib.
So schwer es auch fällt, versuche dich irgendwie abzulenken und Sachen zu machen, die dir Spaß machen und dich entspannen. Und dann, wenn es Richtung TF+10 geht, zu testen. Dann machst du dich nicht so ganz verrückt.
Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen. Halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.