Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartiWim am 23.10.2022, 8:21 Uhr

SST nach Blasto TF +6

Hatte vor 6 Tagen meinen ersten Kroyo Transfer einer 3AA Blasto. Hab heute negativ getestet.
Meiner Meinung nach ist somit der Zyklus abgeschrieben, es wäre ja schon PU/ES+11.

Ich hab heute schon starkes Mensziehen.
Wie seht ihr das? Habt ihr die Medikamente abgesetzt um die Blutung auszulösen? Ich will eig. nicht unnötig die Medis weiternehmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von Cora_510 am 23.10.2022, 8:59 Uhr

Hallo martiwim.
Ich hab schon öfter gehört, dass einige erst bei TF+8 positiv getestet haben.
Außerdem sind die Heimtests nicht immer so zuverlässig.
Meine mum hat damals mehrfach negativ getestet obwohl die schwanger war.
Ich würde an deiner Stelle den Bluttest abwarten.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von cmrx am 23.10.2022, 9:19 Uhr

Bei PU+11 ists meiner Meinung nach trotzdem noch etwas zu früh den Zyklus komplett abzuschreiben. Im Blut ist der Durchschnittliche Wert grade mal bei 11-45 und der Urin hinkt ja hinterher … Bei +13/14 hab ich immer erst aufgehört, wenn ich mir wirklich ganz sicher war, dass da nichts ist. Nie eher in meinen insgesamt 12 Warteschleifen

Hab schon oft verzweifelte Posts gelesen von Frauen, die bei +10/11 schon die Medikamente abgesetzt haben und doch dann positiv getestet haben. Auf die 2-3 Tage kommt es ja nun auch nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von Lizzlie am 23.10.2022, 9:30 Uhr

Würde ich an TF 6 auch noch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von MartiWim am 23.10.2022, 10:03 Uhr

Der Bluttest is leider erst am 31.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von Sonja9 am 23.10.2022, 14:19 Uhr

Bei TF +6 (5d Blasto Transfer) war ich auch negativ. Und ich hatte auch mensartige schmerzen. Und als ich bei TF +8 immer noch negativ war, bin ich von einem gescheiterten Transfer ausgegangen. TF +9 war leicht positiv, beim Bluttest niedriges HCG, also weiter zittern.
Sie liegt jetzt neben mir und schnarcht.
Es ist noch alles offen. Es gibt ja auch einen Grund, warum der BT erst so spät ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von Schmetterfink am 24.10.2022, 7:09 Uhr

Und der ist ja aus einem guten Grund erst am 31.10.! Wenn der eine Woche vorher schon aussagekräftig wäre (zumal der Urin dem Blut ja auch immer ein bisschen hinterher hängt), könnte man den ja auch schon eine Woche früher ansetzen.

TF+6 ist zu früh. Die Einnistung darf ein paar Tage dauern, dann erst bildet sich hCG und dann braucht es noch ein paar Tage, bis der steigende hCG Spiegel auch im Urin ankommt und das in einer Konzentration, der die Billigtests zuverlässig anschlagen lässt. Natürlich gibt es immer Frauen, die extrem früh positiv testen. Das heißt aber im Umkehrschluss auch nicht, dass eine intakte Schwangerschaft vorliegt, da kann immer noch viel schiefgehen. Gib deinem Körper noch mindestens zwei/drei Tage, besser einen Tag länger. Am Ergebnis ändert die Testerei ja doch nichts (es ist eben nur die Frage, was dich bekloppter macht... abwarten oder testen). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von Hanni2022 am 24.10.2022, 7:21 Uhr

Ich habe auch erst 10 Tage nach Blasto-Transfer zuhause getestet. Positiv. Heute bin ich in der 13. SSW angekommen. Stresst euch und eure Körper nicht so. Manchmal brauchen die etwas Zeit!! Wir sind doch keine Maschinen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach Blasto TF +6

Antwort von MartiWim am 24.10.2022, 13:44 Uhr

Ok, dann hoffe ich noch ein paar Tage.

Man liest nur gefühlt bei jeder Zweiten Frühtesterin, dass an TF 4-6 positiv getestet wird oder der Test eben negativ bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Testreihe TF +7 Clearblue 2-3

Hallo Ihr Lieben. Ich bin etwas irritiert. Ich bin erst Pu +13 und TF+ 7 und der Clearblu digital zeigt schon 2-3 an gestern wars noch 1-2 und ich bin grad bischen baff wie der Hcg so schnell und so früh steigen kann das es 2-3 ist. Hat das jemand schon mal gehabt ...

von Donna90 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Testreihe TF +6

Guten Morgen. Ich habe mal ab TF +3 eine Testreihe gestartet. AM 20.02. Mit Otrivell ausgelöst. Pu war am 22.2.21 Transfer von zwei Blastozysten am 27.02.2021 Heute TF+6 Kann ich mich freuen? Würde gerne eure Meinung hören. Der ohne Schrift ist ein 20er Test an Tf+5 ...

von Donna90 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Ovitrelle+12 (Kryozyklus): Ist das ein Spritzenrest?

Ausgelöst mit Ovitrelle (6500 IE) Kryo-Transfer an Tag 2 mit 4-Zeller. Testreihe von Spritze+6 (Mo) bis heute Spritze+12, der letzte mit Mittagsurin. Aufm One step war am Sa morgens kein Hauch mehr zu sehen, auch nass nicht. Heute morgen hab ich mir wieder einen ...

von Obbit 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.