Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna90 am 02.02.2022, 7:48 Uhr

Sst Testreihe TF +6

Guten Morgen.
Ich habe mal ab TF +3 eine Testreihe gestartet. AM 20.02. Mit Otrivell ausgelöst.
Pu war am 22.2.21 Transfer von zwei Blastozysten am 27.02.2021
Heute TF+6
Kann ich mich freuen? Würde gerne eure Meinung hören.
Der ohne Schrift ist ein 20er Test an Tf+5
Die anderen alles 10er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Mirella88 am 02.02.2022, 10:03 Uhr

Guten Morgen,

ich denke du kannst dich vorsichtig schon mal freuen. Ich hatte 1 Tag vor dir Transfer von 2 Blastos und bei mir war der 10er-Test an Transfer + 5 negativ.

Liebe Grüße

Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Donna90 am 02.02.2022, 10:36 Uhr

Ich konnte natürlich nicht mehr warten und habe noch einen digitalen gemacht.

Wie wir hier immer wieder lesen ist es von frau zu frau unterschiedlich. Auch die testreihen die ich im internet gesehen habe, haben meistens erst tf+8 oder tf+9 angeschlagen wenn überhaupt also ganz ganz ganz feste dran glauben und optimistisch sein dann können wir uns zusammen freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Mirella88 am 02.02.2022, 11:08 Uhr

Ich hab jetzt an Transfer + 8 auch positiv getestet. Kann es gar nicht glauben, weil ich wie in den ganzen negativen Versuchen auch nichts merke. Fühlt sich genau gleich an.

Liebe Grüße

Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Donna90 am 02.02.2022, 11:34 Uhr

Yaaaaaaaaaah. Das freut mich grad sehr für dich. Siehst du immer optimistisch an dir Sache rangehen. Wann hast du denn den Bluttest. Ich leider erst am 10.2. Ich glaube erst dann kann ich mich wirklich freuen weil ich finde es einfach so früh das die test schon so einfeutig anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Donna90 am 02.02.2022, 11:38 Uhr

Bei mir ist es der erste Versuch und nach Transfer hatte ich einfach extreme Blähungen die jetzt auch noch ab und an anhalten.
Seit gesternnabend habe ich gelegendlich das Gefühl das die Mens kommt und meine Brüste ziehen vor allem die Brustwarzen stehen wie bei -10grad das kommt aber von utrogestan 3x2 kapseln vaginal und progynova 3x1 . Ansonsten merke ich auch null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Mirella88 am 02.02.2022, 12:33 Uhr

Dankeschön, das ist lieb von dir!

Ich hab am 08.02. Bluttest und ja es kann natürlich Bus dahin immer noch was passieren. Aber das kann es auch noch danach. Ich warte jetzt aber auch den Bluttest ab bis ich mich richtig freue. Aber die Warterei ist echt schlimm...

Liebe Grüße

Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Ascot am 03.02.2022, 6:25 Uhr

Super, gratuliere
Ich hatte meinen Transfer am gleichen Tag wie du, allerdings eine Blastozyste.

Hab heute getestet, weil ich mir eingebildet hab, dass meine Brustwarzen empfindlicher sind, aber hab mir es anscheinend nur eingebildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Testreihe TF +6

Antwort von Pip2 am 03.02.2022, 12:25 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Gib die Hoffnung noch nicht auf, bei manchen dauert es einfach länger, bis alles anläuft und testen dementsprechend später positiv. Ich versuche mich zu gedulden und erst morgen zu testen, da bin ich TF+9/ PU+14 und hoffe, dass das Ergebnis vertrauenswürdig ist. Meine KiWu rät sogar davon ab, vor dem Bluttest selbst zu testen (ist bei mir am Montag), aber ich halte es einfach nicht mehr aus

Schmerzende Brüste habe ich tatsächlich schon vor dem Transfer gehabt. Wenn man dem Körper jeden Tag 600mg Progesteron gibt, dann denkt er halt, dass er schwanger ist und reagiert auch entsprechend. So schwanger wie zwischen Transfer und Punktion habe ich mich bisher noch nie gefühlt - ganz schön mies

Den positiv-getesteten hier herzlichen Glückwunsch und eine gut verlaufende Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Ovitrelle+12 (Kryozyklus): Ist das ein Spritzenrest?

Ausgelöst mit Ovitrelle (6500 IE) Kryo-Transfer an Tag 2 mit 4-Zeller. Testreihe von Spritze+6 (Mo) bis heute Spritze+12, der letzte mit Mittagsurin. Aufm One step war am Sa morgens kein Hauch mehr zu sehen, auch nass nicht. Heute morgen hab ich mir wieder einen ...

von Obbit 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

TF +12 und SSTest negativ!

Guten Morgen an Alle! Ich bin am Boden!!! Ich hatte am 3.2. Meinen Transfer, bin heute also an Tag 12. Hab mich heute morgen überwunden einen SSTest zu machen. Dieser ist leider negativ ausgefallen. Jetzt ist doch alles vorbei? Oder gibt es da andere Erfahrungen? Über ...

von Lulu2 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU plus 10 SST

Hallo ihr Lieben, Nachdem ihr mir so lieb geholfen habt, was die Qualität meines Embryos anging, würde ich Euch heute gerne nochmal um Hilfe bitten. Ich bin heute an Punktion Plus 10. Der One step und der Facelle zeigen einen Schatten vom Schatten, wo ich auch nicht sagen ...

von Milou2020 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe zu SST nach Kryo

Vor einer Woche hatte ich einen Kryotransfer mit Super 2 Achtzellern In A Qualität , Schleimhaut auch alles super. Brevactid habe ich vor 9 Tagen das letzte mal gespritzt und auch nicht nachgespritzt. Hatte dann die Tage starke Unterleibsschmerzen und das Gefühl das die Periode ...

von Sommerkaro89 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sstest nach transfer ? testreihe

hallo hat jemand vielleicht eine testreihe? wo ich mich etwas orientieren könnte?? ich hatte heute transfer und man hat mir 2 eingesetzt der arzt sagte die qualität wäre nichz so gut und er macht lieber 2 rein das die chancen auf eines besser sind ..... bin total ...

von onemorebaby 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.