Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 01.02.2024, 20:54 Uhr

Symptome nach Transfer

Ich hatte auch gar keine Symptome bis zur 8 ssw .

Sonst hatte ich immer pms oder sonstige eingebildete Symptome, aber als ich schwanger war, war nichts

Das kam erst in der 8 Ssw Woche, mit voller Wucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Corona nach Transfer / leichter Strich

Hallo zusammen, bin seit langem stiller mitleser. Wir hatten nun unsere erste Icsi und es konnte eine 5aa blasto zurück gegeben. Ich bilde mir ein seit gestern einen leichten zweiten Strich auf den Tests zu erkennen. Ganz sicher positiv war leider nur mein Corona Test… ...

von Neevi 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer - Symptome?!

Hallo ihr Lieben, ist hier auch jemand der gerade einen Transfer hatte? Falls ja, habt ihr Symtome? Ich bin aktuell bei Transfer+5 und habe einfach leider überhaupt keine Symptome oder Anzeichen. Ich glaube das ...

von Sabi1990 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw ...

von Tina 85 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich bin 27 Jahre alt und mitten in der künstlichen Befruchtung. Ich hatte am Montag (21.11.22) meinen Transfer gehabt. Danach hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, die aber ziemlich erträglich und normal waren. Seit heute (25.11.22) habe ich sehr starkes ...

von Mervii 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach Transfer

Liebe Mädels, Ich hatte gestern transfer einer wunderschönen Morula. Es ist bereits unsere dritte icsi für ein Geschwisterchen. Leider endete die erste icsi in einer frühen Fehlgeburt und die zweite war leider erfolglos. Nun hoffen wir natürlich sehr das dieser Versuch ...

von Laurinchen0904 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.