Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hera53 am 09.10.2014, 14:08 Uhr

Starke Blutung nach Follikelpunktion

Liebe KaKle

ich würde einen sofortigen Termin beim FA machen und es abklären. sicher ist sicher.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo, Ich habe ein Problem.. Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März. Hat jemand von ...

von Asia30 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

starke Blutungen in der Zyklusmitte

- kennt das jemand? Hatte letzte Woche an Zyklustag 6 noch meine normale Blutung und habe da mit gonal-f gestartet. Tag 7 habe ich extrem starke Blutungen mit Schleimabgang gehabt. Dachte, dass meine normale Regelblutung halt etwas stärker geworden ist. Dem war aber wohl nicht ...

von ilsebill77 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.