Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 20.02.2017, 21:35 Uhr

Spritzen

Ich fand es beim ersten Mal stressig (alles vor der Arbeit, die ganzen Ampullen...)
Das Spritzen selbst tut grundsätzlich nicht sehr weh. Mein Tipp: Mach es nach dem Duschen, dann bist Du a) wacher und b) ist die Haut weicher ;)

Mir tat es zunehmend mehr weh, wenn ich gestresst war, wenn es Zyklen in kurzen Abständen waren und ich den Sinn/Hoffnung etwas verloren hatte.

Mir steht jetzt (je nachdem wie meine Blutwerte sind), wohl noch eine ICSI bevor.

Und Deine Entscheidung gegen die IUI halte ich für vernünftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.