Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 20.02.2017, 15:25 Uhr

Medikamente bei IVF?

Danke euch, ich bin sehr erleichtert, dass das mit dem AB nicht der Standard zu sein scheint. Ich halte das nämlich auch für fahrlässig...wenn man einmal mit einer durch Antibiotika ausgelösten Darmentzündung im Krankenhaus lag und erst nach einem Jahr wieder fit war, sieht man das alles etwas kritischer. Denn das könnte ich jetzt während der Kiwu-Zeit natürlich gar nicht gebrauchen. Na dann warte ich mal ab, nächste Woche sprechen wir mit dem Arzt. Ich denke wir machen wirklich IVFs, ich habe einfach nicht den Nerv für IUIs mit Stimulation, denn wenn dann mehrere Follikel da sind, müssten wir abbrechen und der Zyklus wäre verloren Nach zwei Jahren Kinderwunsch läuft uns einfach auch die Zeit weg.

Das mit dem Selberspritzen, ist das ok für euch? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber wenn ihr das alle macht, kann es nicht so schlimm sein :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF - wie anstrengend?

Wir haben nun die Wahl zwischen IUI mit Medis und IVF. Aus verschiedenen Gründen tendieren wir zur IVF. Daher geht meine Frage an diejenigen, die das schon gemacht haben. Ich habe totale Angst vor der Punktion...wie schlimm ist das wirklich? Kriegt man alles mit oder bekommt ...

von Lebkuchenfrau 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Gibt es noch Hoffnung? 2. Ivf

Hi Mädels. Ich bin heute Tf+8 Pu+10. Habe heute morgen vor lauter Ungeduld einen Sst gemacht (ich konnte es nicht aushalten) der war schneeweiß!! :-( Bei meiner 1.Ivf habe ich an Tf+11 positiv getestet. Ging leider nach 2 Wochen des Glücks ab!! Nun habe ich total Angst das ...

von Aknirad 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IuI IVF

Juhu Liebe Mädels, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen; Ich bin 30 Jahre alt und habe jetzt die siebte IUI hinter mich , bei der dritten war der Test Positiv, leider endete diese Schwangerschaft in der 8 Woche. Wir haben deshalb mit IUI weiter gemacht, weil es ja Schon ...

von DieSusa 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Neuer IVF Versuch hat begonnen...

Hallo an alle! Ich melde mich nach etwas längerer Zeit wieder einmal. Habe etwas Abstand zu allem gebraucht Mein erster IVF Versuch hat leider nicht geklappt, der zweite musste während der Stimulation abgebrochen werden weil sich ...

von Conncipessa 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach der ersten erfolgreichen IVF ,2 Behandlung ab März als Selbstzahler

Hallo Ich habe im Februar einen gesunden Sohn bekommen nach einer IVF. Nun steht die nächste IVF an - Kyro. Ich habe noch 2 Eisbären und hoffe diese werden sich gut entwickeln Wie ist euer Erfahrung mit Kyro und deren Kosten ? Habe erst Mitte Januar das Gespräch in ...

von Annelie159 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, wir haben 3 Jahre versucht auf natürliche weiße ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Sind jetzt seit März 2016 in der Kinderwunschklinik. Medizinisch ist bei mir und meinem Mann alles gut. Die Ärzte können uns nicht ...

von Lotta0104 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kurz vor der IVF...

Hallo an alle :) Ich habe vor kurzem erfahren das es für mich wohl nicht möglich sein wird auf natürlichem Wege schwanger zu werden :( Nach der Eileiterspiegelung wurde festgestellt das der rechte komplett verklebt und der linke nur schwer durchgängig ist :( Mit der Beratung ...

von Jeanette1989 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hi liebe Mädels... Wer ist noch in Warteschleife nach IVF??

Halli hallo... Ich wollt mich gern mal hier einschleichen kenne mich leider nur überhaupt nicht aus in einem Forum.... Ich hoffe ich darf mich vorstellen? Ich bin die Pupsbacke, 26 Jahre alt und befinde mich nach dem vollen Stimulations-Programm meiner ersten IVF in ...

von Pupsbacke 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF/ICSI Transfer

Hallo, ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer! Am Donnerstag habe ich dann die Blutabnahme und hoffe sehr, das der Test positiv ausfällt! Was für Anzeichen hattet ihr nach dem Transfer? Hat es bei jemanden gleich funktioniert? Danke für eure ...

von Sonnen-Schein 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF Versuch abgebrochen

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade am Boden zerstört Am Sonntag (23.10.) haben wir mit unserem 2. IVF Versuch begonnen. Das heißt Spritzen, Tabletten,.... Gestern hatten wir den Kontrolltermin fürs Ultraschall und da wurde leider ...

von Conncipessa 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.