Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 13.01.2017, 22:04 Uhr

Späte Überstimulierung

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Meine Überstimu dauerte ca. 15-20 Tage, bis sie abgeklungen war und die Eierstöcke waren kurz nach der Mens wieder auf Normalgröße (nach der PU 12 cm groß). Ich hatte, Gott sei Dank, nur 4-5 ltr. Wasser im Bauch, aber nichts in der Lunge und im Bauch ist immer noch bissl. Wasser, aber wir gucken jetzt mal, ob es so weg geht oder doch noch punktiert werden muss. Einzig der letzte ES nach der ICSI war schmerzhafter als sonst, also sind die Eierstöcke auch noch angegriffen! Übrigens, ich durfte im KKH max. 2 Ltr. trinken, weil mehr mein Körper gar nicht abtransportieren konnte. Ich musste notieren wie viel ich trinke und wie viel ich ausscheide und mit 2 Ltr. täglich kam ich klar, bei 3 ltr. ging die Waage steil nach oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.