Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 28.05.2015, 9:55 Uhr

Soooooooo aufgeregt!

Hallo,

nach sieben Jahren kinderwunsch (unser Sohn ist 11), wollen wir jetzt nochmal aus Ganze gehen, da ich ja bald 39 werde, und haben einen Termin fürs kinderwunschzentrum ausgemacht.
Der sollte eigentlich im August sein... Heute Morgen der Anruf, dass jemand abgesagt hat und wir Samstag kommen können zum erstgespräch!!

Ich bin sooo aufgeregt! Wir waren 2010 in einem anderen zentrum und haben dort iuis machen lassen. Da ich mit Abstand betrachtet dort aber nicht zufrieden war, gehen wir jetzt woanders hin.

Wie war bei euch das erstgespräch?

Oh ich wollte vorher noch 4 kg abnehmen, das ich Normalgewicht habe, das wird wohl knapp bis Samstag ....

Aufgeregte Grüße,

Puschel

 
2 Antworten:

Re: Soooooooo aufgeregt!

Antwort von LeNiWa am 28.05.2015, 12:36 Uhr

Hey,

Kann dich voll verstehen. Haben sept. 14 die Nachricht bekommen das wir ein wenig Hilfe brauchen ^^

Im Feb 15 war dann der erste Termin hatte so viele Fragen da ich schon einiges gelesen hatte. Bin deshalb total froh das wir uns in der Klinik sehr wohl fühlen.

Starten im August (da ich erst im Juli 25 werde) mit unserer 1. ICSI. Was anderes kommt bei uns nicht frage daher ist mein größte Sorge das es nicht klappt.

mein Arzt sagt zwar das wir sehr gute Voraussetzungen haben da meine Eier und ich noch sehr jung sind und bei mir auch hormonell alles passt. Bloß die Jungs von meinem Mann wollen nicht ganz ^^

drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeNiWa

Antwort von puschel77 am 28.05.2015, 21:27 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Deine Voraussetzungen klingen gut! Bei uns sieht es da anders aus (Alter, Vorgeschichte...).

Muss morgen erstmal die checkliste abarbeiten, was alles benötigt wird!

uaaa so aufregend....

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade ...

von Astrid89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin aufgeregt!

Hallo Mädels, nachdem die Mens jetzt da ist, geht am Mittwoch die Stimu mit 50 IE Puregon los! Ich bin tierisch gespannt und hoffe, dass sich was tut :-) Das wäre ein Traum...nach 1 Jahr endlich mal ein Eisprung! Mit Vitamin D Wert liegt bei 74 nmol/l. Ist das ...

von Teddybär2014 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Hallo Mädels, wem gehts wie mir? Ich bekomme morgen von der Klinik Bescheid, ob und wieviele sich von meinen 4 EZ befruchten haben lassen. Ich kann mich gar nicht ablenken, so aufgeregt bin ich. Mein Mann sieht das alles viel cooler (oder er tut nur so)! Ich hab total ...

von mami9 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

erste IUI - ganz aufgeregt... :)

Hi Mädels, da es ja schon lange nicht von allein funktioniert, die Bauchspiegelung nur minimal Endometriose zeigte und auch die Schilddrüse eigtl ok ist (ich jetzt aber trotzdem zur Sicherheit und weil niedriger schöner ist L-Thyroxin nehme) startet nun unsere erste ...

von Gardine88 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo Mädels, morgen ist es hoffentlich so weit und meine 2 Untermieter können bei mir einziehen. Muss vorher nochmal in der KiWuKli anrufen und fragen, ob der Transfer stattfindet und dann gleich noch meine 1. Granocytespritze ...

von Nini2308 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Erste ICSI und meeeega aufgeregt :(

Hallo ihr lieben , ich bin so froh das es dieses Forum überhaupt gibt, denn nur hier findet man die richtigen Ansprechpartner , nämlih genau die Mädels die das gleiche durch amchen und nicht die Personen die einem immer nur was gutes wollen! Ich muss vorab sagen das ich ...

von Mullemaus1983 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Hallo Mädels, gestern kam nach langem warten endlich meine Periode. Jetzt geht's morgen los mit unserer ersten Icsi-Behandlung. Ich wünsche mir so sehr das es klappt. Morgen früh hab ich den Termin zum Ultraschall und Blutabnahme und dann bekommen wir die Medis. Dann darf ...

von Hannah1 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute abend ES auslösen, bin schon ganz aufgeregt.

Hallo ihr lieben, heute abend soll ich meinen ES mit Ovitrelle auslösen und komischerweise bin ich richtig nervös und gleichzeitig voller Vorfreude. Ich kenn mich leider auch zu gut, dass die Hibbelzeit heftig wird. Ich hoffe einfach so sehr, dass alles klappt. Der Arzt ...

von Käferle85 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.