Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusty am 21.02.2014, 11:25 Uhr

So langsam reicht es

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner verunglückten BS bei der mir der Darm durchstochen wurde, war ich heute morgen beim FA, weil ich solche Schmerzen am Eierstock habe.
Vor einer Woche war ich auch schon dort, aber es war alles in Ordnung.
Jetzt hat sie festgestellt, das ich am linken Eierstock eine Zyste von 3,5 cm habe und am rechten mehrere kleine, die aussehen wie nach einer Stimulation.
Also was ist denn bloß mit meinem Körper los???
Deswegen bekomme ich auch keine Regel, heute ist schon der 40. Tag. Habe jetzt Tabletten für 8 Tage bekommen, die meine Regel auslösen sollen und dann hoffen wir mal, das die Zysten weggehen.
Hatte immer mal wieder am linken Eierstock eine Zyste, aber trotzdem immer meine Regel.
Die Frauenärztin meinte ich reagiere wohl sehr sensibel auf Hormone, entweder in die eine oder in die andere Richtung. Nach meinem Abbruch hatte ich ja auch Probleme mit dem Schleimhautaufbau, sie meinte jetzt, diese Variante ist aber jetzt besser.
Damit verschiebt sich alles weiter nach hinten.
Irgendwie soll es wohl nicht sein.

Mit Zysten braucht man doch die Kinderwunschbehandlung gar nicht beginnen. Kann doch nicht jedesmal die Regel auslösen lassen.
So habe ich gar keinen normalen Zyklus. Obwohl die Ärztin meinte das würde sich schon von allein geben.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Zysten?

Liebe Grüße

Dusty

 
3 Antworten:

Re: So langsam reicht es

Antwort von nicky cor am 21.02.2014, 11:42 Uhr

ich hatte nach meiner Stimulation auch Zysten beide Eierstöcke waren voll. War trotzdem schwanger aber wieder verloren. Hatte dann 2 Wochen die Pille genommen und bin momentan Zysten frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam reicht es

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 15:41 Uhr

Warum machst du überhaupt mit einer FA?
Geh doch in die KiWu Klinik. Du reagierts schlecht auf das Präparat, das du eingenommen hast. Du sollst evtl. mehrere ausprobieren und regelemäßig zur Blutabnahme wg Hormonspiegel gehen.
Mach eine richtiges Monitoring von einem Reproduktologen.
FA sind gar nicht darauf spezialisiert!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam reicht es

Antwort von Dusty am 21.02.2014, 20:54 Uhr

Ich nehme noch gar keine Hormone ein, es soll erst im April losgehen.

Bin nur wegen Unterleibsschmerzen zu meiner Frauenärztin, damit muss ich doch nicht in die Kinderwunschklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.