Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 21.02.2014, 9:58 Uhr

Hihi, komme mal vom bneb rüber;) frage an euch..,.

Ich hatte jetzt im januar eine ma in der 11. woche und davor insgesamt 5 frühe abgänge und leider hatte meine gyn mich damals nicht für voll genommen obwohl ich ihr die ss-tests vorgelegt hatte... Ihre antwort/ bestimmt falsch positiv.... Ich war immer so ende 5. woche als es von alleine unter krämpfe und starke blutungen abging...
Jedenfals hatte sie einmal blut zur hcg kontrolle abgenommen- nachdem ich 3 tage schon geblutet hatte... Da war der wert bei 3,7... Mein jetztiger wert, einen monat nach as liegt bei unter 1!

Also meine frage:
Kann ich damit meine gyn um eine genetikuntersuchung bitten?
Denn meine hormonwerte wurden gescheckt sowie schilddrüse und uterus... Alles ok....

Also ich werde schnell schwanger aber irgendwie hält es nie richtig...
Gelbkörper ist auch ok( der produziert super- hat obwohl mein krümel nicht mehr lebte mir einen hcg von 75000 verschafft bzw aufrecht erhalten:/

So bin gespannt was ihr sagt:)

 
4 Antworten:

Re: Hihi, komme mal vom bneb rüber;) frage an euch..,.

Antwort von Marie-Claire am 21.02.2014, 10:20 Uhr

Hi,

wir haben auch eine genetische Untersuchung machen lassen. Hatten eine Überweisung von Hausarzt, glaube ich. Die Untersuchung kann jeder Humangenetiker machen. Die Kosten werden von der KK getragen.
Auf das Ergebnis haben wir leider 2 Monate gewarten, weil die Tests recht aufwendig sind.

Aber ich hatte ähnliche Situation. Dann bestand ich auf einer Hysteroskopie und es wurde in Septum in der GM festgestelt wurde und gleich entfernt wurde. Jetzt ist alles verheilt und wir starten wieder in diesem Zyklus.
Ich rate dir beides zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, komme mal vom bneb rüber;) frage an euch..,.

Antwort von brioche am 21.02.2014, 10:58 Uhr

Also in dem bericht der as stand das alles unauffällig da unten ist ;)
Aber das mit der genetik werde ich jetzt mal in angriff nehmen :)

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, komme mal vom bneb rüber;) frage an euch..,.

Antwort von Schnecke_81 am 21.02.2014, 13:45 Uhr

Hallo,
hast du dich schon mal über die Partnerimmunisierung informiert?
Das macht man auch bei vielen Abgängen und Fehlgeburten, wie bei vielen künstl. Befruchtungen ohne Einnistung.
Vielleicht ist das ja was. Wenn deine FA dir (und deinem Mann, brauchen da beides) ne Überweisung schreibt, braucht ihr nichts bezahlen...

Obwohl ich glaub ich nach so ner Aussage eh zu ner anderen FA gehen würde.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, komme mal vom bneb rüber;) frage an euch..,.

Antwort von brioche am 21.02.2014, 22:26 Uhr

Ich bin schon bei einer anderen ärztin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.