Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 20.02.2014, 6:58 Uhr

Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Also nach der Drama letzten Wochen, habe ich erst termin bei Gynäkologikum.
Se tut mir leid, aber jetzt werden alle "meine zukunftige " Kliniken und Ärzte erstmal unter die Lupe genommen.

So - bitte, bitte, bitte - wenn jemand von Euch eine Erfahrung mit der Klinik hat - hier damit .


Danke

 
5 Antworten:

Re: Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Antwort von Erna77 am 20.02.2014, 10:15 Uhr

Hallo Gabika77,

wonach suchst du genau ??? Ich bin mir nicht sicher worum es bei dir genau ging ! Ich glaube, deine Termine wurden ständig verschoben und im Allgemeinen gab es Unstimmigkeiten, oder !?! Suchst du nach einer Kinderwunschklinik ?
Lg Erna77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Antwort von Gabika77 am 20.02.2014, 13:09 Uhr

Ja, ich suche nach einer neuen Klinik, da ich mir bei der alten nicht mehr gut aufgehoben fühle und das Vertrauen Patient x Arzt/Klinik ist auch zerstört. Unter diesen Umständen macht ed kein Sinn da weiter zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Antwort von jantam82 am 20.02.2014, 13:34 Uhr

Das Endokrinilogikum ist echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Antwort von Gabika77 am 20.02.2014, 14:13 Uhr

Kann ich leider nciht bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynäkologikum Hamburg - Erfahrung

Antwort von Erna77 am 20.02.2014, 14:32 Uhr

Also wir sind im Fertility Centrum am Speersort in Hamburg ! Uns begleitet Frau Dr. Reinhardt ! Wir sind bislang sehr zufrieden. Unseren nächsten Termin haben wir kommenden Dienstag ! Dann wird sich rausstellen, wie wir weiter machen sollten ! Wir haben so ein bis vier kleine und große Steine im Wege, aber das soll uns ja nicht aufhalten ! Aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden ! Ich bin mir nicht sicher, ob man das hier so schreiben darf ! Mit Namen und Co ! Aber warum auch nicht...., oder !?! Ist ja nichts schlimmes !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.