Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 21.02.2014, 10:58 Uhr

Panik....

Hab ja am Mittwoch einen positiven Bluttest gehabt. An TF+14. Der hCG lag bei 42 (hab schon gehört das er nicht so toll sein soll).
Am Dienstag abend kamen schmierblutungen dazu. Heute zwei Tage später ist es mehr geworden und es ist frisches Blut dabei.
Ich werde wahnsinnig. Hab eben in der Klinik angerufen. Der Arzt meinte ich muss bis Montag abwarten da man im Ultraschall noch nichts sehen kann.

Das wird ja ein tolles Wochenende. Hab am Sonntag Geburtstag und kann jetzt schon an nichts anderes denken.

Habt ihr nen Rat oder Erfahrung.

LG

 
9 Antworten:

Re: Panik....

Antwort von nicky cor am 21.02.2014, 11:07 Uhr

Ich hätte nicht angerufen sondern gleich hin gefahren ! Am Telefon wimmeln die einen immer ab . Die brauchen doch nur nachschauen wo die Blutung her kommt und hcg überprüfen. das kann auch ein Bluterguss sein muß nichts schlimmes heißen aber man muß halt nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Honey58 am 21.02.2014, 11:40 Uhr

Genau, sehe ich auch so. Fahr hin und besteh darauf, dass er nachschaut und noch mal Blut abnimmt. Alternative fahr zu deinem Frauenarzt deines Vertrauens und lass da nachschauen. Tu dir das nicht übers Wochenende an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von bellaluna am 21.02.2014, 12:08 Uhr

Hi!
Da sich das HCG immer verdoppeln soll, hätten sie dich doch heute nochmal Blut abnehmen kommen lassen können um zu gucken, ob er sich verdoppelt hat oder nicht. Jetzt ist es natürlich richtig doof, dass das Wochenende kommt!
Ich hätte auch keine ruhige Minute! Tut mir wirklich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Nomadin13 am 21.02.2014, 13:04 Uhr

Oh nein, tut mir sehr leid! Kann dir leider nicht mehr bieten als mein Mitgefühl. Es kommt wie es kommen musst, ob du jetzt vor oder nach dem Wochenende nachschauen oder hCG messen lässt.
Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von JenLuc am 21.02.2014, 13:35 Uhr

Fahr in die Klinik und lass das besser abchecken.

Ging mir auch so. Ich war in der Weihnachtswoche alle 2 Tage im Kkh zum Ultraschall und HCG-Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Schnecke_81 am 21.02.2014, 13:40 Uhr

Hallo Süße,
ich kann dir gut verstehen. Ich will bestimmt nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei meinem 2. Abgang war es so ähnlich,
positiver Pipi-Test war Freitags, Samstags begannen bräunliche Schmierblutungen und als ich Montags gleich dort war, war der Wert bei 20....
Leider ist so früh nichts zu machen, wir können nichts aufhalten und erzwingen,
Sie sagten mir aber dass es sehr oft zu Blutungen kommt und alles gut geht!!!
Ich wünsch dir, dass du mehr Glück hast und das Blut nichts zu bedeuten hat!
Ich drück die Daumen weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Maralinchen am 21.02.2014, 18:59 Uhr

Mach doch mal einen Urintest. Dann siehst du wenigstens, ob das hcg gestiegen ist oder eben gesunken (dann duerfte er ja wieder negativ sein bei deinem niedrigen Ausgangswert).

Gaaaaaaaanz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Gabika77 am 21.02.2014, 23:23 Uhr

Fühl Dich gedrückt..... ich denke an Dich..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von Mümmelmäuse am 22.02.2014, 15:07 Uhr

einfach in eine normale klinik nicht in die KiWu gehen. bei einer (drohenden) FG nehmen die einen recht rasch dran. Aber ich mag dir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung machen, so leid mir das tut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.