Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 04.10.2012, 10:15 Uhr

Schon Anzeichen??

Hallo, ich hatte ja am Samstag (29.09) mein erstes IUI. An dem Abend hatte ich dann ES. Heute habe ich so Schmerzen (nicht so doll) als würde ich meine Mens bekommen. Also es ist so ein Ziehen in den Rücken und in die Beine. Ich habe am 15.10. mein BT. Was glaubt ihr? Sind es vielleicht schon Anzeichen? Oder mache ich mich vielleicht nur verrückt??

 
5 Antworten:

Re: Schon Anzeichen??

Antwort von Stern+85 am 04.10.2012, 11:15 Uhr

Das kann Alles oder nix heißen, leider :-/

Abwarten, Tee trinken, positiv denken und hoffen...

Wünsche es dir von herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Anzeichen??

Antwort von Sonne 01-07-07 am 04.10.2012, 11:18 Uhr

Danke. Es ist nervig, dieses abwarten. Eigentlich will ich immer abschalten, aber geht halt nicht. Ich achte auf jedes ziehen und drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Anzeichen??

Antwort von Stern+85 am 04.10.2012, 11:20 Uhr

Ich kenn das doch auch :-(
Hab mich 10 Tage nach iui so schwanger
Gefühlt, und fühl mich so leider immer noch, trotz
Mens, und allem!

Es ist so doof!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Anzeichen??

Antwort von Luzifer1980 am 04.10.2012, 11:23 Uhr

Anzeichen wofür?? Sei mir nicht böse aber nur 5 Tage nach ES gibt es für gar nichts Anzeichen. Da hat sich die Eizelle ja noch nicht mal eingenistet sondern ist evtl noch dabei. Ich weis man macht sich verrückt. Bin jetzt auch schon seit 15 Monaten dabei und bisher hatte es nur einmal geklappt. Aber war leider eine FG in der 5. Woche.

Mach dich nicht verrückt und versuche so gut wie möglich nicht auf jedes Ziepen und Zwicken zu reagiern und dir etwas zu erhoffen. Ich weis es ist schwer. Und man macht sich sogar noch Hoffnungen wenn der Test negativ war und die Mens nicht kommt wie sie kommen soll.


Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Anzeichen??

Antwort von Sonne 01-07-07 am 04.10.2012, 13:29 Uhr

Ich meine ja auch die Anzeichen für ES. Aber ihr habt natürlich Recht. Es ist soooo schwierig, nicht daran zu denken. Danke trotzdem. Ich hoffe, daß es auch bei euch klappt, daß hoffe ich für jede Frau, die ein Kind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

könnten das ss anzeichen sein?

hallo zusammen ich befinde mich gerade mal wieder in der hippephase und muss auf den test warten. hatte am 8.9. IUI und seit 2 tagen immer so ein leichtes ziepen und zwicken im unterleib. mal links, mal rechts und auch in der mitte. wenn ich etwas mache das leicht ...

von Luzifer1980 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1.IUI hinter sich...keine Anzeichen...nichts :o(

Hallo Mädels Ich hatte am Donnerstag 19.04. morgen um 10:00 meine 1.IUI…nun die Sache ist dass ich gar nichts spüre….einfach nichts als ob ich nie eine IUI gemacht hätte…am Donnerstag nachmittag hatte ich ein leichtes ziehen auf meiner rechten Seite wo die Eibläschen gereift ...

von Vena18 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Könnten das vielleicht erste Anzeichen sein ???

Hallo ihr lieben ! Ich brauche wieder einmal Euren Rat . Mir ist heute seit Mittag ständig übel . So ging es mir auch schon am Samstag . Und so müde und schlapp bin ich auch . Ich bin heute beim 20 . Zyklustag und habe diesen Monat Clomifen eingenommen . So nun meine Frage : ...

von Dagmar1 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.