Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 25.04.2021, 11:48 Uhr

Schmerzen und Frust nach der Punktion

Zu den Schmerzen deiner Frau kann ich auch nur sagen, dass sie viel trinken muss. Ich hatte nach der 1. ICSI auch einen Tag lang ziemliche Schmerzen. Ich bin nachts vor Schmerzen aufgewacht und habe als Maßnahme ganz viel getrunken und da setzte wirklich sofort eine Linderung ein.

Zu der Ausbeute der Eizellen kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Es kommt auf die eine an, die sich festbeißt, weil sie eine tolle Qualität hat. Ich gehöre zu denjenigen, die immer knapp 30 Eizellen hatte, wovon sich etwas mehr als die Hälfte befruchten ließen. Bei der ersten ICSI entwickelten sie sich aber nicht bis zur Blasto, so dass wir noch eine 2. ICSI benötigten, woraus 6 Blastos resultierten. Im allerletzten Versuch (12.) biss sich dann endlich eine von drei Blastos fest und das Ergebnis ist jetzt fast 4 Monate alt. Du siehst also, dass die Quantität nicht entscheidend ist. Der einzige Vorteil ist, dass man anfangs entspannter ist, weil man im Hinterkopf hat, dass man noch einiges eingefroren hat. Bleibt positiv und vertraut euren Ärzten, dann klappt es bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Befruchtung erfolglos , wie weiter machen., punktion schmerzen

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Nachdem der 1. Stimulationsversuch wegen Zystenbildung scheiterte, konnte ich nach 2 zyklen den neuen Versuch wagen. Mit dem Antagonistenprotokoll konnten wenigstens 3 Follikel reifen (hab niedrigen Amh Wert und Endometriose OP) von ...

von Glücksfee83 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Hallo ihr Lieben Heute Morgen stand die Punktion an Nachdem ich 2 Tage länger stimulieren und mir dann die Auslöse Spritze setzen durfte. Vor der Narkose liefen Tränen Ich war einfach so angespannt... Die Arzthelferin war aber sehr nett Nach der Narkose würde ich ...

von Wunderbar2014 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

1. Punktion 17 Eizellen entnommen aber nur 2 befruchtet

Ich hatte gestern meine allererste punktion für die ivf und mir wurden 17 Eizellen entnommen. Ich war guter Dinge, dass viele befruchtet werden und wir möglichst viele noch einfrieren können. Heute der Anruf: es wurden nur 2 Eizellen befruchtet und Donnerstag ist der Transfer. ...

von Nini89 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Keine Eizellen in Follikel bei Punktion was tun

Ich hatte gestern meine Punktion. Leider konnten keine Eizellen entnommen werden. Bin fertig, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Dachte immer in jedem Follikel befindet sich 1 Ei. Bei mir wurde Pergoveris 300 angewendet 13 Tage lang ab dem 2.Zyklustag. Orgalutran dann ...

von Libelle45 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen auf der linken Seite und teilweise brennen der Gebärmutter zum Eisprun

Hallo ihr Lieben Nach der letzten ICSI Ende des Jahres, dachte ich, dass mein Zyklus sich erstmal wieder einpendeln muss. Also schenkte ich den Schmerzen auf der linken Seite und teilweise brennen der Gebärmutter keine ...

von Magdalena Maria 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Punktion und Warteschleife mit 40

Hallo Zusammen, heute wurden mir 10 Eizellen punktiert. Bin aufgeregt wieviel reif sind und sich überhaupt befruchten lassen. Ich bin jetzt 40 und vermute das die Eizellen Qualität nicht mehr so hoch sein wird. Ist noch jemand in der Warteschleife? Liebe ...

von Frau Leni 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.