Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 31.10.2015, 10:57 Uhr

Samenspende/Fremdsamen

Mal davon abgesehen das ich ein Paar kenne, welches über Samenspende einen ganz tollen Sohn bekommen haben....

Es ist zwar ein dritter im Spiel, wegen der Spende als solche.... Aber, deine Frau und Du, ihr kennt ihn nicht!
Sie hat nicht mit ihm geschlafen , sondern ihre eizelle wurde damit befruchtet.
okay, es sind nicht die gene des Gesetzlichen Vaters. Aber das müsste auch niemand wissen.
Kompliziert finde ich daran nichts.
Esnwird als eheliches Kinde geboren... man erlebt die Schwangerschaft mit , alle anderen sachen...

Mein Mann hat bei der Geburt unsere Tochter gesagt (nnachdem er sie das erste mal im Arm hielt)
" Als siäe mich ansah, das war unglaublich... ich kann es gar nicht beschreiben. Als wenn mich ein Blitz getroffen hätte"

Sowas nennt man Liebe

Ich weiß es nicht besser, aber vielleicht ist es so das Menschen die eher mit dem Kopf durchs Leben gehen anders mit sowas umgehen würden als solche die viel mit dem Herzen machen!

Ohne hier irgendjemanden angreifen zu wollen, aber gerade weiß ich es nicht anders zu erklären.

Klar, die Entscheidung muss jeder für sich treffen. Aber ich finde es gut das es Künstliche Befruchtungen als solche gibt und auch die mögllichkeit mit samenspende.
So hat die Frau auch noch eine chance das wunder des lebens erleben zu dürfen. Und 50% sind von einem Elternteil. Wäre mir persönlch allemal lieber als Adoption, denn da weißt du nicht was du bekommst....
( hat die mutter getrunken, drogen, behinderungen die sich erst später herrausstellen, etc....)

Alles gute für euch

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.