Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.10.2015, 20:11 Uhr

Samenspende/Fremdsamen

Nicole, ich bin mir sehr sicher, dass dir da viele Leute widersprechen würden, vor allem auch Frauen die eine Eizellspende im Ausland haben machen lassen! Ich glaube dass es nicht möglich ist, ein Urteil über die Art oder Qualität von Liebe zu fällen. Und ich denke nicht, dass dies sich auf rein genetische Aspekte beziehen lässt.

Ich finde so eine Entscheidung sollte man als Paar zusammen treffen. Auch sowas wie: Lieber eine Adoption als Spendersamen/Spendereizellen.
Immerhin könnte es ja für deine Frau ein leibliches Kind sein und sie könnte schwanger sein und es austragen. Das geht bei einer Adoption nicht.
Ich weiß nicht was ich sagen würde, wenn mein Mann mir sowas sagen würde. Ich weiß nicht, ob ich auf eine Schwangerschaft und Geburt verzichten könnte. Erst recht nicht, wenn mein Mann das für mich bestimmen möchte. Sowas muss man gut zusammen überlegen. Es geht ja nicht nur darum wie es dir damit geht sondern auch was du deiner Frau damit auch nimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.