Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naphro am 08.11.2009, 13:05 Uhr

SS aber trotzdem tausend Fragen...

Hallo,
zu 1) ich hab auch Metformin genommen wegen PCO und muss das auch in der SS nehmen, bis zum Tag der Geburt. Die OgTT Tests wurden bei mir dann trotzdem immer erst so in der 28ten Woche durchgeführt und waren GsD auch immer ok. Hatte also beide Male keine SS-Diabetes. Wichtig ist nur wenn Du Metformin in der Schwangerschaft weiternehmen musst, dass bei Deinem Kind nach der Geburt in den ersten Tagen der Blutzuckerwert kontrolliert wird.
zu 2) weiss ich auch nicht
zu 3) ich wurde jeweils durch eine IUI schwanger und wurde nie als Risikoschwanger eingestuft, weiss aber nicht wie das bei ICSI ist, nehms aber eigentlich nicht an
zu 4) in meiner ersten SS hab ich Toxoplasmose nicht testen lassen, dieses mal schon (negativ trotz Katzen). Ringelröteln hab ich nur testen lassen weil in der Krippe meines Sohnes ein Fall von Ringelröteln aufgetreten war. Ansonsten hab ich mich gegen nichts testen lassen

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.