Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 08.11.2009, 11:54 Uhr

SS aber trotzdem tausend Fragen...

Hallo Dani!

Immer mit der Ruhe! Versuche mal deine Fragen etwas zu beantworten.

1. Hatte selber SS- Diabetes gehabt. Dies wurde in der 15 SSW festgestellt und da wurde mir gesagt das dies extrem zeitig los gegangen sei. Wenn ich wieder SS bin soll ich in der 10 bis 12 SSW zum Zuckertest. Wenn die Werte nur etwas auffälig sind such dir aber einen Diabetologen der Ahnung von SS-Diabetes hat. Ist gar nicht so einfach einen zu finden. Kann ein Lied davon singen.

2. Verstehe deine Frage nicht???

3. Nein warum auch? Wenn keine anderen Probleme dazu kommen ist wegen der ICSI nichts zu erwarten.

4. Tests sind immer sinnvoll aber man kann sich eben auch ständig infizieren und deswegen ist man ehe nie auf der sicheren Seite. Also ich hab mich nur auf Toxiplasmose testen lassen weil wir eine Katze haben und ich wissen wollte wie vorsichtig ich sein muss. Also ich denke mal solange du nicht gerade ständig mit vielen Kinder in Kontakt kommst lohnt sich ein Test hinsichtlich Windpocken und Ringelröteln nicht. Gegen die zwei Krankheiten kannste dich im normalen Leben ehe nicht schützen und sollte es aktuell werden muss ehe getestet werden. Wenn ich ehrlich bin was Zytomegalie ist weiß ich nicht.

Mach jetzt bloß nicht den Fehler hinter allem gleich eine Gefahr zu sehen. Genieß deine SS und mach dich nicht verrückt. Dies versaut einen sonst alles.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.