Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 30.04.2015, 21:18 Uhr

Probleme mit der alten KIWU

Hallo ihr lieben,
nach 2 erfolglosen ICSI's hatten wir heute unsere ersten Termin in der neuen KIWU. Soweit so gut, wir müssen nur das eingefrorene Sperma meines Mannes mit Hilfe eines ihrer Behälter von der ehemaligen KIWU zu der neuen transportieren. Genau da liegt jetzt das Problem. Unsere alte KIWU meint das sie angeblich das Sperma nicht an Privatpersonen heraus geben darf sondern nur an dafür vorgesehenen Transportunternehmen. Ist angeblich ausdrücklich so von der Regierung für Oberfranken bestimmt. Nach Rücksprache mit unserer neuen KIWU meinte diese, dass das vollkommener Blödsinn ist weil das ja das Eigentum meines Mannes ist und wir damit machen können was wir wollen....
Wir wollen uns nun am Montag direkt bei der Regierung für Oberfranken informieren, nur bis dahin wollte ich mal wissen ob jemand ähnliches durchgemacht hatt, bzw. uns irgendwie helfen kann.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit der alten KIWU

Antwort von swiss-mom am 01.05.2015, 7:07 Uhr

Das kann die neue Klinik mit der alten besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der alten KIWU

Antwort von Casper93 am 01.05.2015, 7:10 Uhr

In nrw ist das auch so...
Aber da steht im Vertrag, wie ein Transport geregelt ist.

Würde auch sagen, dass deine neue kiwu mal bei der alten Druck machen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.