Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 29.04.2015, 20:30 Uhr

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels,
Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und emifan (grlbkörperhotmon)
Wann ist die einnistung?
Muss ich eine einnistungsblutung haben?
Welche anzeichen für ss und wann?
Vielleicht jemand dabei der ähnliches erlebt hat.

Danke schon mal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: zeit nach ivf transfer

Antwort von Honey58 am 29.04.2015, 22:21 Uhr

1. Der Zeitpunkt der Einnistung hängt davon ab in welchem Stadium (Blastos?) die Eizellen eingesetzt wurden (wie viel Tage nach PU?).

2. Definitiv NEIN!

3. Gar keine! Generell sagen Anzeichen überhaupt nichts aus. Während einer Hormonbehandlung aber erst recht nicht. Jegliche Anzeichen (PMS, Spannung in Brüsten usw.) können alle samt von den Tabletten oder der vorrangegangene Behandlung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit nach ivf transfer

Antwort von gelbe blume am 01.05.2015, 14:55 Uhr

Hej! Ich hatte letzten Freitag Transfer und mir geht es gerade ähnlich wie dir. Schlafe schlecht, im Unterleib zieht es, friere, mir wird leicht übel - ich hoffe, dass das gute Zeichen sind, weiß aber, dass alles auch von den Medikamenten kommen kann. Ich hatte bereits eine erfolgreiche IVF (leider mit Fehlgeburt Anfang des 3. Monats) und eine nicht erfolgreiche. Versuche die ganze Zeit ein Muster zu erkennen, aber ehrlich gesagt: Bis zum Bluttest kann man nichts sagen. Außer natürlich man bekommt vorher die Regelblutung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die Wartezeit (Wann hast du denn den Bluttest?) und natürlich ein positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, IVF

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, IVF

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation: beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3 hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr; 1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet 2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet 3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 ...

von Milka1959 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo ihr lieben, war bis jetzt nur stille Leserin.............. hatte am 18.3 Transfer von anscheinend zwei wunderschönen Blastozyten... (erster ivf versuch ) hab leichte Blutungen bekommen und am Freitag war BT mit einem HCG wert von nur 49 am Montag dann nur 51 und heute ...

von alwayshappy 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Befruchtung

Mein Mann und ich haben nach zwei Fehlgeburten unsere 2. IVF hinter uns. Am Freitag wurden 12 Eizellen punktiert. Nun kam gestern der erschütternde Anruf, dass nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Nun heute morgen ein weiterer Anruf es hätten sich nachträglich noch drei ...

von Antonia33 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ivf erster Versuch

Hallo, Diesen Monat fangen wir mit unseren ersten ivf, da es leider bei mir nicht mehr geht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Mega schieß. Gerade wegen den Medis. Ich fange mit 225 Menopur 3x tgl an. Ich finde es extrem hoch, zumal ich sehr dünn bin. Dann habe ich schiss ...

von Biene101414 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

PCO und IVF

Hallo zusammen! Ich schreibe nicht so oft habe aber nun doch ein Anliegen. Wir versuchen es nun seit knapp 2 Jahren. Ich habe PCO mit einem hohen Amh Wert(ca22). Nach vielen gescheitertetn Clomiphenzyklen und Gonal F Zyklen wurde uns nun zu einer IVF geraten. Ich schöpfe ...

von hoffnung83 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.