Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxy11 am 28.04.2015, 20:54 Uhr

Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Heute waren wir im Novum in Duisburg zur Beratung. Wir waren gar nicht begeistert der Arzt gab wenig Infos preis und hat uns leider gar nicht beraten.

Problem mein AMH Wert liegt bei 0,4 und das mit 37 Jahren :-( Wir hätten gerne erfahren wie lange der Wert denn noch so bleibt usw. leider habe ich im Momentanen Zustand auch nur 1 Eizelle...... Nachdem Ich dem Arzt fragte ob wir vorsichtshalber Eizellen einfrieren lassen sollen rat er uns dazu.


Wer kann uns eine andere Klinik empfehlen?????

 
10 Antworten:

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von -Kaname- am 28.04.2015, 20:59 Uhr

ich kann nur diese klinik hier empfehlen. Die Ärzte dort sind alle sehr kompetent, obwohl mir am liebsten Dr.Neuer ist.
http://www.kinderwunschzentrum.org/standort-dortmund/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von Casper93 am 28.04.2015, 20:59 Uhr

Wir sind in Düsseldorf beim kiwuz.
Es gibt noch eine auf der kö und unikid in der uni.
Letztere ist aus Duisburg wohl am schlechtesten zu erreichen. Hab von allen dreien schon gutes gehört. Musst du zgf nach dem Bauch entscheiden.
In Essen ist wohl auch noch eine große. Da hört man hier auch öfter was von...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von Nati85 am 28.04.2015, 21:04 Uhr

Hallo :-)

Also wir waren in GE und waren super zufrieden, eine Freundin von mir war in Essen und danach in Düsselsdorf, letzteres hat sie mir empfohlen. Wir haben uns aber nach dem Erstgespräch in GE wohl gefühlt und sind dageblieben und haben es nicht bereut :-) Das sind 4 Ärztinnen, die allesamt sehr kompetent wirken und auch die Mädels sind super freundlich...

Viel Glück und ich drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von Muffin85 am 28.04.2015, 21:16 Uhr

Wir waren in Grevenbroich. Behandlung (icsi und eine Kryo) war erfolgreich..die Arzthelferinnen super lieb, Terminvergabe für berufstätige super...die Ärzte fand ich aber, naja, kühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von roxy11 am 28.04.2015, 21:19 Uhr

ach super wo genau in Düsseldorf wir kommen aus der Ecke nur der Frauenarzt hat Duisburg empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von tanzmit am 28.04.2015, 21:19 Uhr

Wir waren bei beiden Kindern in der Uniklinik Bonn sehr zufrieden, sehr herzlich, sehr kompetent (zumindest, was PCO angeht). Aber lange Wartezeiten morgens auf den Ultraschall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AMH

Antwort von Nicole_Meyer am 28.04.2015, 21:22 Uhr

Hallo,

mein AMH lag mit 35 (3. ICSI) bei 1,44, Schwanger mit meinem Sohn und seinem Zwilling (leider nur 1 Herzschlag nach der 8.SSW).

2 Jahre später mit 37 lag mein AMH nur noch bei 0,44.

Auf meine EZ-Produktion (damals nur 2-3, aber alle befruchtet, eine gut, eine mittel, eine... naja..) hatte das aber keinen Einfluss.

Bei 2 ICSI-Versuchen wieder je 3 EZ mit guter Qualität. Allerdings musste ich immer hoch mit Gonal stimulieren (375 Einheiten über 10-12 Tage...).

Ich finde nach wie vor die Praxis Dr. Merzenich in Köln super. Der Mann spricht nicht viel, ist eher der verschrobene Typ, aber weiß was er tut. Hat eine fähige und kommunikative Assistentin, die alles liebevoll erklärt (Frau Flohr).
Ich habe nie viel gefragt, dass mein AMH so mies ist, weiß ich erst seit dem Geschwisterversuch, da habe ich dummerweise gefragt und nun bin ich nervös...

Dir alles Gute!


Wenn Köln für Dich in Frage kommt, meinen Daumen hat die Praxis.

Klein (seit 1 Jahr 2 KiWu-Ärzte), kleines Team, kleines gutes Labor, ambulante Bauchspiegelungen macht der Gyn von oben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von Casper93 am 29.04.2015, 6:31 Uhr

Wie gesagt, Düsseldorf hat drei Stück.
Königs allee, völklinger Straße und uni...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von Elena77 am 30.04.2015, 0:22 Uhr

Hallo Roxy11,

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung KiWuZ auf Kö in Düsseldorf empfehlen. Die Wartezeit war kurz, man braucht keine Überweisung vom FA.
Praxis ist übersichtlich, aber sehr fein. Die Ärztinnen sind nett.
Ich kann nichts negatives berichten. Bin beim ersten Versuch schwanger geworden, allerdings bei der Insemination.

Bei UniKid waren Wartezeiten teilweise bis 6 Monaten

Es ist meine persönliche Erfahrung.

lg
Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik in NRW welche ist gut????

Antwort von oneinamillion am 04.05.2015, 10:50 Uhr

Kinderwunschklinik in Dortmund kann ich dir echt empfehlen ... War dort erfolgreich in Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.